Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Stark vom Schiri, hätt j ned gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2022 Puh Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2022 DanBue schrieb Gerade eben: Man kann doch ganz einfach so einen jungen IV verpflichten in der Art von David Nemeth. Gibts bestimmt Also ich finde, bisher machen die Jungs das gut. Im Winter kann man die Situation ja neu bewerten und eventuell nachschärfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2022 Eigentlich hätte die Nummer 37 von St. Pölten auch Rot bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 gelb für kronbeerger mehr als angemessen, keine ahnung wie man da auf rot kommen will.. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: gelb für kronbeerger mehr als angemessen, keine ahnung wie man da auf rot kommen will.. oO Für sowas kanns schon Rot auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. August 2022 Der Assist zum 2. Tor kam von Maric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Also ich finde, bisher machen die Jungs das gut. Im Winter kann man die Situation ja neu bewerten und eventuell nachschärfen. Ich habe auch kein Problem damit die Jungs, die schon spielen zu fördern. Haben ja lange genug gewartet um Mal auf "richtigen" Niveau zu spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Für sowas kanns schon Rot auch geben weil er gefoult wird, aufsteht und zum diskutieren anfängt mit dem gegener? können sicher, dürfen aber auf keinen fall.. außer ich hab da irgendwas übersehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2022 Also die machen das echt wie die 1er, sogar das Spiel gegen 10 Mann haben sie gleich drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. August 2022 selten so eine dumme zweite Gelbe gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2022 Was für eine dumme Gelb/Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2022 sent96 schrieb Gerade eben: weil er gefoult wird, aufsteht und zum diskutieren anfängt mit dem gegener? können sicher, dürfen aber auf keinen fall.. außer ich hab da irgendwas übersehen.. Er hat wenn ich es richtig gesehen habe, schon richtig geschupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also die machen das echt wie die 1er, sogar das Spiel gegen 10 Mann haben sie gleich drauf. vöt ja gegen 9..? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Was für eine Aktion 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts