4. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz II


Sohnemann

Recommended Posts

Kombiniere...
killver schrieb vor 10 Stunden:

Toth und Fuseini gefallen beide. Stark!

Bei Fuseini fällt ja wirklich sofort auf, was er drauf hat. Aber bei Toth überrascht mich, wie "komplett" er ist. Schnell, technisch stark, geht in die Tiefe, auch eine gute Übersicht. Und wann hat man in der Ersten zuletzt einen dermaßen gut gesetzten Kopfball gesehen? Echt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem ich bissl im Pöltener Channel nachgelesen hab, frag ich mich, bin ich so verblendet oder warum seh ich die Schiri-Entscheidung bei der ersten Roten absolut richtig? Also dass Kronberger nur Gelb sah!? 

Ich versteh schon, dass die St. Pöltner von ihm getriggert waren. Die Entscheidung passt schon so, aber er war vor allem in der zweiten Halbzeit sehr oft am Gegner-Anfucken, deppert Grinsen, Verhöhnen. Dürfte wohl mit seiner Rolle momentan unzufrieden sein - zumindest machte es auf mich (!) gestern den Eindruck. Kann natürlich auch Bullshit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 55 Minuten:

Ich versteh schon, dass die St. Pöltner von ihm getriggert waren. Die Entscheidung passt schon so, aber er war vor allem in der zweiten Halbzeit sehr oft am Gegner-Anfucken, deppert Grinsen, Verhöhnen. Dürfte wohl mit seiner Rolle momentan unzufrieden sein - zumindest machte es auf mich (!) gestern den Eindruck. Kann natürlich auch Bullshit sein.

Wie war seine spielerische Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 6 Minuten:

Wie war seine spielerische Leistung?

Aus Stadionsicht in Ordnung. Leider manchmal nicht abgespielt, er will unbedingt selbst treffen. Wirkte zumindest so. Technisch ist er ja sehr gut aber es ist vom Kopf her sicher nicht einfach, dass er jetzt offensichtlich einen Schritt zurückmachen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
killver schrieb vor 10 Minuten:

Wie war seine spielerische Leistung?

Zu bemüht. Man merkt natürlich wie stark er am Ball ist, aber man kennt das ja, wenn man alles zerreißen will statt über die einfachen Pässe Sicherheit zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich bissl im Pöltener Channel nachgelesen hab, frag ich mich, bin ich so verblendet oder warum seh ich die Schiri-Entscheidung bei der ersten Roten absolut richtig? Also dass Kronberger nur Gelb sah!? 

Für mich war es auch bei Kronberger glatt Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem ich bissl im Pöltener Channel nachgelesen hab, frag ich mich, bin ich so verblendet oder warum seh ich die Schiri-Entscheidung bei der ersten Roten absolut richtig? Also dass Kronberger nur Gelb sah!? 

Eine ähnliche Diskussion gab's ja letztens im Sturm-Channel, ob so ein Schubser schon Rot (also eine Tätlichkeit) ist, ich hatte damals Ja gesagt, der Großteil Nein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Eine ähnliche Diskussion gab's ja letztens im Sturm-Channel, ob so ein Schubser schon Rot (also eine Tätlichkeit) ist, ich hatte damals Ja gesagt, der Großteil Nein. :ratlos:

Das war schon mehr als ein Schubser ohne SchwarzWeiße Brille gesehen. Gut für uns, richtig wars meiner Meinung nicht. Kronbergers Glück war, das der andere dann direkt auf die Gurgel losging.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh schon, dass die St. Pöltner von ihm getriggert waren. Die Entscheidung passt schon so, aber er war vor allem in der zweiten Halbzeit sehr oft am Gegner-Anfucken, deppert Grinsen, Verhöhnen. Dürfte wohl mit seiner Rolle momentan unzufrieden sein - zumindest machte es auf mich (!) gestern den Eindruck. Kann natürlich auch Bullshit sein.

Ich hätte es eher so empfunden, als hätt er einfach St.Pölten “besonders gern”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Ich hätte es eher so empfunden, als hätt er einfach St.Pölten “besonders gern”

oh, der war tatsächlich länger bei der admira als gedacht. dann übernehm ich mal bis auf weiteres deine erklärung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Finde auch dass wir bzw Kronberger da Glück hatten, beim Gegner hätt ich sicher die rote Karte gefordert. 
Rot für den St Pöltner aber vertretbar, finde ich. 
Hätten wir aber wohl auch so gewonnen, wenn man schaut wie viel Spaß Fuseini und Toth vorne hatten. Da werden sich noch mehrere Liga Zwa Mannschaften anschauen in der Defensive. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Finde auch dass wir bzw Kronberger da Glück hatten, beim Gegner hätt ich sicher die rote Karte gefordert. 
 

Schupfen ist laut Info aus dem St. Pölten-Channel nicht mehr als Tätlichkeit zu werten.

Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Habe heute mit einen Schiri geplaudert der bei uns im Amateurbereich pfeift,anscheinend ist das wegstoßen keine tätlichkeit mehr und wird nimmer mit Rot gestraft,das am Hals packen von Monzialo schon!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.