LASK - Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Knows how to post...
Wuifal schrieb vor 5 Stunden:

Bevor ich nicht das gesamte Interview von Didi (ungeschnitten) höre, traue ich den sensationsgeilen Sky-Zitaten keine Sekunde. Gibt’s das Interview irgendwo?

Das natürlich erstens. Und zweitens. Soooo ganz unrecht hat er ja nicht. Er hätte sich fix auch einen größeren Kader gewünscht mit mehr Qualität darin. War halt zu seiner Trainerzeit aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Und natürlich wird ihn das a bisserl wurmen, ärgern oder (neudeutsch) triggern. Finde die Aussagen, wenn sie auch so getroffen wurden, jetzt nicht schlimm. 

Und ganz lustig is, punkto nachtreten ist man hier genau nicht zimperlich. Gut, viele waren ja noch gar nicht geboren zu Didis Spielerzeit und kennen diese nur vom Hörensagen, reissen aber jetzt.....naja, ich lass es 

Didi, danke für deinen Einsatz, deinen Willen, deiner Motivation und dass du immer alles für unseren Verein gegeben hast.

DIDI, FÜR IMMER EINER VON UNS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Widerlich wie Sky einzelne Sätze zitiert, um Menschen schlecht zu machen.

Didi hat als Trainer mit die besten Ergebnisse erzielt, seit Redbull nach Europa expandiert ist. 

Didi bleibt sowieso für immer eine Rapidlegende

Auch inhaltlich finde ich die Aussage nicht verwerflich. Welcher Trainer will das nicht.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 11 Stunden:

2018 gab's auch noch keine 5 Wechsel verglichen mit heute. Das macht es schon einmal deutlich einfacher Nachwuchsspielern zumindest ein paar Minuten zu geben. Das hat Kühbauer aber ohnehin auch gemacht, siehe Thurnwald und Malicsek in seiner ersten Saison 2018 z.B. Ljubicic und Müldür waren ohnehin Stamm und alt waren die wirklich nicht. Und Einsätze schön und gut, man muss aber auch nicht so tun, als wären bei Rapid lauter Hoffnungen auf großartige Karrieren. Wäre dem so, dann hätten ja zumindest jene, die schon einmal in der Bundesliga eingesetzt wurden von Rapid, locker einen anderen Bundesligisten gefunden. So erfolgreich ist die Nachwuchsabteilung von Rapid dann aber auch nicht, dass jeder in der Bundesliga unterkommt, der halt nur für Rapid nicht gut genug ist. Hätten die alle 3, 4 mehr Einsätze bekommen wären die jetzt alle Stammspieler bei Altach, Ried und Co zumindest? Ich glaube nicht.

Thurnwald und Müldür, bzw. Ljubicic wurden schon früher unter Büskens (Thurnwald) bzw. Djuricin dann hochgezogen und forciert.

Bei DK war es die Partie Wunsch, Velimirovic, Ibrahimoglu, Schuster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 34 Minuten:

Thurnwald und Müldür, bzw. Ljubicic wurden schon früher unter Büskens (Thurnwald) bzw. Djuricin dann hochgezogen und forciert.

Bei DK war es die Partie Wunsch, Velimirovic, Ibrahimoglu, Schuster 

Greiml war, glaub ich auch, unter Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Pivarnik schrieb vor 37 Minuten:

Widerlich wie Sky einzelne Sätze zitiert, um Menschen schlecht zu machen.

Didi hat als Trainer mit die besten Ergebnisse erzielt die seit Redbull nach Europa expandiert ist. 

Didi bleibt sowieso für immer eine Rapidlegende

Auch inhaltlich finde ich die Aussage nicht verwerflich. Welcher Trainer will das nicht.

NEIN!

man weiß dass sky solche methoden ausnutzt um etwas zu erzeugen.

es gibt 2 arten von Trainern, die eine sagt zu allem was und die andere sagt bei manchen themen kein kommentar.

soll jeder für sich selbst entscheiden was einem lieber ist.

ich bin froh dass er nicht mehr bei uns ist (und ja diese aussage ist auf die zeitspanne des letzten Jahres bei uns gemeint) und wie man so hört bin ich da nicht der einzige - gruß an die mannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
#17 schrieb vor 43 Minuten:

Thurnwald und Müldür, bzw. Ljubicic wurden schon früher unter Büskens (Thurnwald) bzw. Djuricin dann hochgezogen und forciert.

Bei DK war es die Partie Wunsch, Velimirovic, Ibrahimoglu, Schuster 

Moormann, Greiml und Demir waren auch noch unter Kühbauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

es gibt 2 arten von Trainern, die eine sagt zu allem was und die andere sagt bei manchen themen kein kommentar.

Es gibt auch 2 Arten von Usern. Die Eine interpretiert ständig Blödsinn in diverse Meinungen, glaubt alles besser zu wissen und gibt sich sehr Oberlehrerhaft, die Anderen wissen gewisse Dinge richtig einzuschätzen und akzeptieren auch andere Meinungen.

 

Und dann gibt's noch die Dritten. Diejenigen, welche wirklich gute Zugänge haben(und das sind die wenigsten), aber ganz einfach die Finger stillhalten können.

Zieht sich durch jeden Fredl. Aber gehört auch zu einem Diskussionsforum und ist ja auch recht unterhaltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Die DD Hasser haben hier nochmals einen Grund, ihn niederzumachen. Und ja, DD hat ja im Grunde recht, er hatte diese Möglichkeiten halt nicht. Und nichts anderes sagt er. 

Didi Dühbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
katnikpauer schrieb vor 18 Minuten:

Die DD Hasser haben hier nochmals einen Grund, ihn niederzumachen. Und ja, DD hat ja im Grunde recht, er hatte diese Möglichkeiten halt nicht. Und nichts anderes sagt er. 

ich persönlich nehme mich da mal aus, da ich den spieler didi kühbauer nach wie vor verehre ( sonst hätt ich ja auch nicht seinen namen und nummer tätowiert, wie auch von anderen, für mich besonderen spielern) - der wird immer der zehner von rapid für mich sein. 

aber ja - richtig, ich halte rein gar nichts vom trainer didi kühbauer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.