Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Gute Form Pask. Durchschnittliche Form wir + 120 Min Europacupschlacht. Rotation hin und her. Das wird verdammt schwer morgen. Sehe ich leider auch so. Wird a schware Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. August 2022 . Hedl Koscelnik Querfeld Wimmer Auer Pejic Greil Kühn Zimmermann Burgi Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2022 Hedl Koscelnik Hofmann Querfeld Auer Pejic Kerschbaum Kühn Demir Savic Zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 Burschi schrieb vor 11 Stunden: genauso ist es was haha? schwemmlandla hat recht Haha, weil ich dachte du hast interne Einblicke wegen der Grüße an die Spieler. Hab mich geirrt. Du hattest nur das Video gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 Ab morgen denke ich wisst ihr das erste mal wo ihr wirklich steht. LASK is heuer sicher eine Mannschaft die ins OPO kommen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2022 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Ab morgen denke ich wisst ihr das erste mal wo ihr wirklich steht. LASK is heuer sicher eine Mannschaft die ins OPO kommen wird. An der Tabellenspitze 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 The Wizzard schrieb vor 2 Minuten: An der Tabellenspitze Man müsste halt schauen was mehr rendite bringt. Sein gesammtes Geld in aktien anzulegen oder einfach drauf zu setzen das die dosen meister werden Bei den dosen bekommst immerhine 12% (zinsen wennst dein ganzes geld drauf wettest) Is eigentlich ne sichere geldanlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2022 Lucifer schrieb vor 11 Stunden: Ein wenig zu unausgeglichen… die Austria wird 2:0 gewinnen Klagenfurt 1:2 verlieren Sturm 3:0 gewinnen Salzburg 4:1 gewinnen und wir holen ein X beim Lask Hast abgeschaut bei mir? Bis auf die veilcherln (1:1 war mein Tipp) haben wir exakt die gleichen tipps 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: . Hedl Koscelnik Querfeld Wimmer Auer Pejic Greil Kühn Zimmermann Burgi Druijf Burgi ist immer noch kein Flügelspieler, egal wie oft du ihn da hinpackst. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 Sodala, heute geht es zum ersten Mal gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe. Bin gespannt, wie weit wir schon sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Bin nach den 120 Minuten mit einem X mehr als zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2022 RyanStecken schrieb vor 9 Stunden: Burgi ist immer noch kein Flügelspieler, egal wie oft du ihn da hinpackst. Hat aber durchaus Erfahrung auf den Flügelpositionen Ich denke der kann alle offensiven Positionen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Bin nach den 120 Minuten mit einem X mehr als zufrieden. Hab ich nach dem Spiel auch gesagt, heute will ich mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 14. August 2022 Martin1984 schrieb vor 3 Minuten: Hat aber durchaus Erfahrung auf den Flügelpositionen Ich denke der kann alle offensiven Positionen spielen. naja, also zb bei uns vor mehr als 8! Jahren hat er ja durchaus am Flügel gespielt wenn ich nicht irre ... das heißt aber nicht, dass er das jetzt mit 33 jahren noch auf gutem Niveau kann, wo er seitdem eindeutig auf dei MS Position gerückt ist. also, nein er ist kein Flügelspieler und ich will ihn dort auch nicht sehen, Burgstaller ist in der Mitte viel zu wertvoll und am Flügel verschenkt in meinen Augen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Punkten wäre heute wichtig! Wenn man heute verliert ist man in der Tabelle schnell wieder hintennach durch die Freiwillige spielverschiebung. Die Punkte gegen hartberg sind zwar nicht verloren aber rein psychologisch könnte man wieder schnell in die Situation kommen hinterherzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts