Futbol Club Barcelona 2022/23


Jorly

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Barca spielt zu zehnt wenn S.Roberto am Platz steht, besonders im MF, sollte ein Junger spielen 

Tor und Assist. Der Leistungsnachweis nach 45 Minuten könnte auch schlimmer sein. 

MMn ist Fati heute der Totalausfall.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Tor und Assist. Der Leistungsnachweis nach 45 Minuten könnte auch schlimmer sein. 

MMn ist Fati heute der Totalausfall.

War klar :D

Aber bis zum Tor war er schwach und wie immer nur Alibipässe gespielt 

Mit Fati hast recht, ob der nochmals in die Spur kommt?

Gut die schweren Verletzungen in jungen Jahren sind halt schon viel Pech 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 13 Minuten:

War klar :D

Aber bis zum Tor war er schwach und wie immer nur Alibipässe gespielt 

Mit Fati hast recht, ob der nochmals in die Spur kommt?

Gut die schweren Verletzungen in jungen Jahren sind halt schon viel Pech 

Langsam kommen mir da auch Zweifel bei Fati.

Hoffentlich macht er auf die Kritik nun einen Doppelpack. :D

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten:

Ich persönlich hab ja nicht das Gefühl, dass Xavi der Trainer ist, den Barca mittel- bis langfristig braucht.

Ich würde verdammt gerne mal jemanden Externen wie Tuchel dort sehen, der neue Methoden der Athletik und neue Varianten ins Tiki Taka reinbringt. 

Ich als Real-Fan würde ja auch gern Tuchel bei Barcelona sehen. :davinci:

Im Ernst: Aus meiner Sicht ist ein Trainer wie Tuchel das Letzte, was ihr braucht. Der Typ hat bei jedem (!) seiner Vereine nur verbrannte Erde hinterlassen, legt sich mit verdienten Vereinsfunktionären an und hat einen Hang zum Autoritarismus. Der würde noch mehr Unruhe in den Klub bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie das den FC Barcelona voranbringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 2 Minuten:

Ich als Real-Fan würde ja auch gern Tuchel bei Barcelona sehen. :davinci:

Im Ernst: Aus meiner Sicht ist ein Trainer wie Tuchel das Letzte, was ihr braucht. Der Typ hat bei jedem (!) seiner Vereine nur verbrannte Erde hinterlassen, legt sich mit verdienten Vereinsfunktionären an und hat einen Hang zum Autoritarismus. Der würde noch mehr Unruhe in den Klub bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie das den FC Barcelona voranbringen sollte.

Nja stimmt schon, auf das psychologische Profil des Trainers hab ich jetzt noch keine Rücksicht genommen. Mir geht dieses ewige, gleiche, eigentlich einfallslose Spiel ohne Plan B seit Jahren schon ziemlich am Sack, dazu kommt noch, dass ich das Gefühl hab das die Spieler körperlich alle noch ein paar % mehr im Tank hätten - und das alles bei einem Verein, der mehr als genug zahlt...

Ich hasse es zu sagen, aber Barca wird für mich immer mehr zum Rapid von Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Xavi sollte in jedem Fall genügend Zeit bekommen, um zu beweisen, ob er mittel- bis langfristig der Richtige ist. Nach einigen Jahren, die tatsächlich Barca nicht würdig waren und auch die Erfolge großteils ausblieben, hat er es aktuell geschafft, eine schlagkräftige Truppe zu formen, die um Titel mitspielen kann und dies auch tut.

Natürlich, das Abschneiden in den europäischen Bewerben dieses Jahr war nicht sonderlich zufriedenstellend, wenngleich ein 3. Platz gegen Bayern u. Inter keine Schande ist und ein Ausscheiden gegen United in der aktuellen Verfassung schon gar nicht. 

Aber der spanische Supercup wurde schon eingefahren, zudem 8 Punkte Vorsprung in der Liga und Halbfinale in der Copa sind durchaus annehmbar. 

Ohne Zusatzbelastung durch die EL sollte natürlich die Liga geholt werden, auch wenn das kein Spaziergang wird. In der Copa im HF gg. Real ist natürlich alles möglich.

Ich möchte Xavi jedenfalls noch längere Zeit bei Barca sehen und bin gespannt, wie sich das entwickelt. Den Kader für nächste Saison noch leicht adaptieren an 2-3 Stellen und dann wirds auch in der Champions League wieder in die KO-Phase gehen und Barca um jeden Titel mitspielen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.