SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Amateur

So oder so freue ich mich aufs Spiel. Die paar Hanseln auf beiden Seiten kann man ohnehin nicht verhindern, weil ja von den Fanclubs beider Vereine nichts reflektiert wird. Wahrscheinlich bewusst, weil sie es wissen um welche Hanseln es sich handelt. Werde am 27. August ja auch wieder Lask gegen Altach anschauen. Alles ganz easy :)

 

 

Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin gespannt, wie viele Zuschauer des SC Achmet Schäfer Lustenau den Weg ins Schnabelholz finden. Ich sag ganz bewusst Zuschauer und nicht Fans. ;)

Bin auch gespannt wieviele ZUSCHAUER die aus Altach mit nach Linz fahren, wieder mal im Paschinger Stadion randalieren :) Jaja...besser mal vor der eigenen Türe kehren. Aber wir Austrianer werden um einiges lauter sein als ihr Cashpointler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ALUchris schrieb vor 6 Minuten:

So oder so freue ich mich aufs Spiel. Die paar Hanseln auf beiden Seiten kann man ohnehin nicht verhindern, weil ja von den Fanclubs beider Vereine nichts reflektiert wird. Wahrscheinlich bewusst, weil sie es wissen um welche Hanseln es sich handelt. Werde am 27. August ja auch wieder Lask gegen Altach anschauen. Alles ganz easy :)

 

 

Bin auch gespannt wieviele ZUSCHAUER die aus Altach mit nach Linz fahren, wieder mal im Paschinger Stadion randalieren :) Jaja...besser mal vor der eigenen Türe kehren. Aber wir Austrianer werden um einiges lauter sein als ihr Cashpointler

Ihr glaubt auch ihr müsst euch auf euren ersten Auftritt bei Rapid was einbilden weil euch da ein paar hanseln gelobt haben. Selbes war bei uns bei Sturm also um was geht es dir eigentlich?

 

20220814_104300.jpg

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Bischoff oder vielleicht auch Dahan bekommen beim Spiel eine Chance bzw. sind dabei, denn langsam wissen die Gegner wie wir gefühlt alle Tore erzielt haben! 

Mit den anderen Stürmern kann man vielleicht nicht so berechenbar werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
groundhopper schrieb am 14.8.2022 um 09:07 :

 

 

Nur weil man im ASB nichts darüber schreibt, heißt es, dass man einen Nazi auf der Tribüne gut heißt? Wir haben im Gegensatz zu euch ein eigenes Forum und dort haben genug Leute dies verurteilt. Am Stadioneingang kann man leider nicht jeden Fan auf seine Tattoos untersuchen.

 

Ihr toleriert es, in dem ihr nichts tut. Es gibt auch andere Möglichkeiten, dagegen vorzugehen, außer bei der Eingangskontrolle. Aber offenbar ist es in Lustenau (Verein und Fans) egal. Ich würde da aktiv werden. Und damit ist nicht gemeint, solche Leute selber rauszuschmeißen. Es gibt immer Möglichkeiten, wenn der Wille da ist. Und der ist bei euch nicht gegeben. 

groundhopper schrieb am 14.8.2022 um 09:07 :

und @Alpla: was ist das bitte für ein Blödsinn? mit Alpla sind wir gar keine Verbindung eingegangen und nur weil die beim HC Hard Hauptsponsor sind, können wir auch nix dafür.

HC Alpla ist so eng mit dem Verein verbunden, dass ein Zusammenhang nicht weggeleugnet werden kann. Aber auch hier wird von euch bewusst weggeschaut.

groundhopper schrieb am 14.8.2022 um 09:07 :


Als Fan eines Vereins, wo WKO-Kopf viel mitbestimmt hat (und ohne dessen ÖVP-Verbindungen es das Stadion wohl in der heutigen Art und Weise nicht geben würde), wäre ich sowieso vorsichtig mit solchen Aussagen. Genau dank WKO & Co. sind wir nämlich in so einer Abhängigkeit von Russland... die WKO würde ja am liebsten auch wieder sämtliche Wirtschaftsverbindungen mit Russland aufbauen etc. Also red besser mal mit eurem Kopf, was dieses Lobbying soll. Aber da müsstest du ja persönlich mit wem reden und könntest nicht groß im Internet den Helden spielen.

Nur weil ihr Lügner das immer noch behauptet, wird das nicht wahrer. Schon früher wurdet ihr gefragt welchen Einfluss Kopf genau hat und es kam natürlich keine Antwort: Also nochmals: Welchen Einfluss hat er? Welche Funktion hat er im Verein? Was hat er entschieden? Welches Lobbying betreibt er? Auch wenn ihr es nicht glauben möchte, aber Kopf hat in Altach absolut gar nichts zu melden.

Und zu den Wirtschaftsbund Geldern. Nettes Eigenttor. Die Ortsgruppe Lustenau hat mit Abstand am meisten Gelder kassiert. Euer Stadion wird also wohl mit Wirtschaftsbundgeldern mitfinanziert. Dann hättet ihr ja sogar schon einen potentiellen Stadionnamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 30 Minuten:

 Dann hättet ihr ja sogar schon einen potentiellen Stadionnamen. 

Bleib seriös, den darf schon Herr Schäfer bestimmen.

E: bevor der Channel jetzt wieder von Austrianern gestürmt wird: nehmt nicht jede kleine Provokation so ernst, speziell in der Woche vor dem Derby. Das gilt aber eh für beide Seiten

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe Bischoff oder vielleicht auch Dahan bekommen beim Spiel eine Chance bzw. sind dabei, denn langsam wissen die Gegner wie wir gefühlt alle Tore erzielt haben! 

Mit den anderen Stürmern kann man vielleicht nicht so berechenbar werden. 

Sehe momentan eher Abdjanovic auch als ausichtsreicher Kandidat. Dahan scheint momentan kein Thema zu sein und für Bischof kommt es zu schnell.

groundhopper schrieb am 14.8.2022 um 09:07 :

 

und @Alpla: was ist das bitte für ein Blödsinn? mit Alpla sind wir gar keine Verbindung eingegangen und nur weil die beim HC Hard Hauptsponsor sind, können wir auch nix dafür.
 

Lol gestern mal die Werbebande beobachtet? Mir zwar egal ist ja legitim aber das Alpla rein gar nichts mit euch am hut hat kann man nun getrost als Blödsinn betiteln.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Sehe momentan eher Abdjanovic auch als ausichtsreicher Kandidat. Dahan scheint momentan kein Thema zu sein und für Bischof kommt es zu schnell.

Verstehe es mit dahan sowiso nicht 

Da könnte WG mal ein Statement geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ALUchris schrieb vor 18 Stunden:

Wir Luschen haben heute gewonnen, werden auch bei euch gewinnen. Bisch an ganz harta gell..drum luagsch oh Fuassball..pass besser uf

Typen wie du sind der Grund warum ihr hier drin so verhasst seid. 22 Jahre im Niemandsland und dann mit Schäfers Gnaden aufgestiegen und mit knappem Steuergeld gibts noch ein gratis Stadion. Aber genießt die Saison - wahrscheinlich vor uns sportlich - aber mittelfristig ist bei euch rein gar nix das mir Sorgen macht, gar nix. Euer einziges Asset ist die Euphorie am Platz - und nicht mal im Stadion was das wahrlich lächerliche ist - und die wird bald weg sein. 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten:

Wollte mich für mein Kommentar gestern entschuldigen ich habe mich von der emotionalen Stimmung verleiten lassen. Kommt nicht wieder vor, hoffen wir auf ein tolles und faires Derby!💪

Für welchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wollte mich für mein Kommentar gestern entschuldigen ich habe mich von der emotionalen Stimmung verleiten lassen. Kommt nicht wieder vor, hoffen wir auf ein tolles und faires Derby!💪

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.