MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 es kribbelt schon die Whatsapp Gruppe von der heutigen Partie glüht die ersten machen sich demnächst auf den Weg zum vorheizen noch schnell die Frau mit einer Massage verwöhnen und ab gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 17 Minuten: Die Hockn zaht sich! Man merkt es ist Europacup Donnerstag! Stimmt - ich wart schon das es 16 Uhr wird.... MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es kribbelt schon die Whatsapp Gruppe von der heutigen Partie glüht die ersten machen sich demnächst auf den Weg zum vorheizen noch schnell die Frau mit einer Massage verwöhnen und ab gehts Welche Art der Massage wird das wohl sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Welche Art der Massage wird das wohl sein die Kinder wollen kein Mittagsschläfchen machen, war sogar 1 Stunde am Spielplatz um sie auszupowern aber die sind wie Duracellhasen werden einfach nicht müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Zimmermann - Burgstaller Grüll - Greil - Sattlberger - Kühn Auer - Wimmer - Sollbauer - Schick Hedl Wenn nötig, von der Bank noch Drujif, Demir oder Kriwak bringen und den 4:1-Sieg nach Hause spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 23 Minuten: Die Hockn zaht sich! Man merkt es ist Europacup Donnerstag! So is es. Dienst bis 18 Uhr zaaaaaach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 24 Minuten: Die Hockn zaht sich! Man merkt es ist Europacup Donnerstag! 50 Min. noch, dann ab auf die Bahn von Salzburg nach Hütteldorf 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Hab versucht meine Holde zu überzeugen mich schnell von Kroatien(bis Samstag auf Urlaub) nach Wien fahren zu lassen - nunja sie ist nicht begeistert, dafür stört sie mich beim Match nicht weil sie mich ignoriert soll noch einer sagen, nur Frauen haben Psychologie drauf 😄 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 gibt's schon UEFA leaks? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Chris94 schrieb vor 9 Minuten: 50 Min. noch, dann ab auf die Bahn von Salzburg nach Hütteldorf Dann haben wir den selben Plan Ich "recherchiere" jetzt noch 50 Minuten was 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb vor 15 Minuten: Zimmermann - Burgstaller Grüll - Greil - Sattlberger - Kühn Auer - Wimmer - Sollbauer - Schick Hedl Wenn nötig, von der Bank noch Drujif, Demir oder Kriwak bringen und den 4:1-Sieg nach Hause spielen Wimmer hätte ich nach seinen zwei Eigentoren lieber auf der Bank; Innenverteidiger bitte Hofmann und Querfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 valery schrieb vor 1 Minute: Wimmer hätte ich nach seinen zwei Eigentoren lieber auf der Bank; Innenverteidiger bitte Hofmann und Querfeld Mir wäre Hofmann - Sollbauer lieber. Wobei, die IVs sollen heute eh nicht das entscheidende Element sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Mir wäre Hofmann - Sollbauer lieber. Wobei, die IVs sollen heute eh nicht das entscheidende Element sein. hoffentlich nicht, außer sie machen vorne die Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Wobei, die IVs sollen heute eh nicht das entscheidende Element sein. Wenn wir selbst 5-6 Tore schießen sollte das heutige Innenverteidigerpaar egal sein bearbeitet 11. August 2022 von Hobbykicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 valery schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich nicht, außer sie machen vorne die Tore Dafür müsste halt wieder Demir früh rein um die Ecken treten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2022 Heute müssen wir einfach mal mehr Tore aus unseren Chancen machen. Das man gegen Lustenau nicht voll gepunktet hat ist eigentlich Slapstick pur. Wird ein 3:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts