Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ist dir was unklar? Ich sehe das Spiel nicht, deshalb wäre Kontext hilfreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich sehe das Spiel nicht, deshalb wäre Kontext hilfreich . Heute ist er wieder extra deppert, extrem parteiisch und lässt das auch so richtig raushängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das Spiel nicht, deshalb wäre Kontext hilfreich . Ahso, sorry, der motschkert gegen uns, unfassbar eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Kommts nur mir so vor, oder spielt Holjund seit dem Kiev Hinspiel deutlich weniger eigensinnig? Da war er deutlich zu eigensinnig paarmal, auch schon in den Runden zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Wels sieht jetzt schon wieder total fertig aus 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2022 Gestatten Emega 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2022 Tooor für den SK Sturm Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 Doppelpack Dass Lang den schon reinmachen muss ignorier ma jetzt einfach. Bin gespannt, ob Lang hier den Assist bekommt, abgelenkt hat er den Ball ja schließlich noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Man kann glaub ich sagen heute bis zu roten Karte war das kein gutes Spiel bzw. total offen aber am Ende zählt eben das Ergebnis und da wurde es ein deutlicher Sieg das zählt und jetzt hat man dann auch wieder ne ganze Woche Zeit für das nächste schwere Spiel gegen den LASK das is denke ich auch nicht unwichtig 🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2022 Ja Konrad, der Stand ist viel zu hoch. Dodl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Sieg Aber Altach spielt schon sehr gefällig. Muss man ihnen lassen, auch wenn sie nach der Roten komplett auseinandergefallen sind. Kann man sich gut ansehen wie die kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ja Konrad, der Stand ist viel zu hoch. Dodl Hm … so emotional kennt man dich ja gar nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 Ergebnis passt, aber zwischendurch war das schon wieder extrem mager. Da haben wir dann auf einmal auch wieder nur hohe Bälle nach vorne geschlagen, uns so selbst aus dem Spiel genommen und um den Ausgleich gebettelt. Diesmal haben wir aber zumindest die Überzahl dann gut ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hm … so emotional kennt man dich ja gar nicht . Der regt mich echt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts