SK Sturm Graz - Dynamo Kiew


Recommended Posts

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 10 Minuten:

? Ist nicht gut ausgegangen, die Leistung war sehr in Ordnung 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann einen diese Leistung nerven?

Spiel nicht gesehen?

 

killver schrieb vor 9 Minuten:

Du bist normal eher auf der positiven Seite, Leistung war in Ordnung heute. 

Wär einfach vieeeeel mehr drin gewesen.

Ab dem Højlund Wechsel war es aber jedem im Stadion iwie klar, dass wir kein Tor mehr machen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der 1. Halbzeit war Sturm wirklich gut. In der 2. Halbzeit kam dann leider kaum noch was und mit der Auswechslung von Hojlund war es im Endeffekt offensiv komplett vorbei. Defensiv konnte man eine Zeit lang noch gut dagegen halten, bis zum Ausgleich. Nach der Hojlund Auswechslung hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass Sturm da noch irgendwas nachlegen könnte, nicht mal einen Lucky Punch. Sarkarias "intelligentes Foul" war dann nur noch die Draufgabe. Sturm hat heute am Ende finde ich die Kaderbreite gefehlt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 49 Minuten:

Im Großen und Ganzen verdient draussen. Unsere zweite Reihe ist wirklich erschreckend.

Dennoch, war ein tolles Spiel von uns.

Erschreckend, wenn 2 Eigengewächse mitspielen und ein Ama sein Profidebüt geben dürfen auf dem Niveau? Ich find das besser und das sollte uns ausmachen. Der steirische Weg. 3.Jahr Ilzer und Schicker. Remember. Und natürlich brauchen die solch Spiele. Ausserdem erinnert euch an Sparta Prag, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wechsel Hojlund Ljubic muss man nicht verstehen. Sarkaria komplett unnötig, ehrlich. Schiri aus Stadionsicht eindeutige Tendenz :lol:

Ansonsten für mich heute gut gewesen, denke wir hätten da mit ein bisserl Glück (dass die ungustiösen Kiewer hatten) heute weiterkommen können, das fehlt uns international leider immer. Von der Bank konnten wir heut auch nicht wirklich was ausrichten. Dass Jantscher und Kiteishvili fehlten war vermutlich entscheidend…

Alles in allem dennoch ein guter Fußballabend, Stimmung war top, ab der Verlängerung halt schwere Kost. Bin a bissl enttäuscht. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Jo Lang hat das Niveau nicht

Niveau bin ich mir nicht einmal sicher aber heut hat er teilweise von der Körpersprache gewirkt als hätte er keinen Bock und des macht mir schon ziemlich sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wechsel Hojlund Ljubic muss man nicht verstehen. Sarkaria komplett unnötig, ehrlich. Schiri aus Stadionsicht eindeutige Tendenz :lol:

Ansonsten für mich heute gut gewesen, denke wir hätten da mit ein bisserl Glück (dass die ungustiösen Kiewer hatten) heute weiterkommen können, das fehlt uns international leider immer. Von der Bank konnten wir heut auch nicht wirklich was ausrichten. Dass Jantscher und Kiteishvili fehlten war vermutlich entscheidend…

Alles in allem dennoch ein guter Fußballabend, Stimmung war top, ab der Verlängerung halt schwere Kost. Bin a bissl enttäuscht. 

Hojlund Muskelprobleme gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Niveau bin ich mir nicht einmal sicher aber heut hat er teilweise von der Körpersprache gewirkt als hätte er keinen Bock und des macht mir schon ziemlich sorgen

Na find ich gar ned. Eher “keinen Plan” und das is eh nix außergewöhnliches auf dem Niveau. Højlund wird er halt keiner - vl reichts zum Weinberger/Rauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wechsel Hojlund Ljubic muss man nicht verstehen. Sarkaria komplett unnötig, ehrlich. Schiri aus Stadionsicht eindeutige Tendenz :lol:

Hojlund war angeblich schon in der Halbzeit angeschlagen. Schiri war jetzt nicht auffällig parteiisch aus Fernsehsicht, hin und wieder vielleicht ein bisschen kleinlich. In der Verlängerung hätte er wenn er so kleinlich geblieben wäre auch Stankovic mit Gelb-Rot vom Platz stellen können, statt Freistoß für Sturm zu geben in der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Na find ich gar ned. Eher “keinen Plan” und das is eh nix außergewöhnliches auf dem Niveau. Højlund wird er halt keiner - vl reichts zum Weinberger/Rauter

Ich denk er könnt eine durchaus gute Karriere bei Teams aus der unteren Tabellenhälfte haben aber mehr seh ich zur zeit nicht. Aber ich bin auch nur fan und seh ihn nicht im Training also ists eh ein bissl schwer einzuschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.