Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Auf die Startelf bin ich schon neugierig. Die offenen Fragen sind für mich Lucki/Kecskses und Horvath/Zulj. Das Michorl spielt bin ich mir relativ sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 14. August 2022 2 stehplatz karten hett i über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Matchday. Wie immer vor Spielen gegen Rapid bin ich sehr skeptisch (selbst gegen Salzburg bin ich optimistischer). Freu mich aber trotzdem aufs Spiel und hoffe, dass wir endlich wieder mal als Sieger vom Platz gehen. Auf geht's Burschen! Für Heli Oberndorfer! Einmal LASKler, immer LASKler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2022 Heiß wie frittenfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2022 hat noch jemand ein ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2022 burnhard schrieb vor 6 Stunden: Oder Sabitzer Bei Sabitzer gehe ich davon aus, daß er im Kader ist. Denn mit welcher Begründung hätte der sonst gestern nicht bei den Amateuren spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 8 Minuten: Bei Sabitzer gehe ich davon aus, daß er im Kader ist. Denn mit welcher Begründung hätte der sonst gestern nicht bei den Amateuren spielen müssen. Ist nicht selten so, dass wenn man bei einem Spieler schon in Verhandlungen bezüglich eines möglichen Wechsels ist, man diesen Spieler dann nicht mehr einsetzt. Weil man plant ab diesem Zeitpunkt ja nicht mehr mit dem Spieler und man will nicht eine Verletzung riskieren, wo dann der Transfer vom Tisch wäre. Also zumindest wenn es sich nicht um einen Leistungsträger handelt. Keine Ahnung ob das auf Sabitzer momentan zutrifft, aber wenn er heute nicht dabei ist, wäre das für mich eine naheliegende Erklärung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2022 AllesKlar schrieb vor 10 Minuten: Ist nicht selten so, dass wenn man bei einem Spieler schon in Verhandlungen bezüglich eines möglichen Wechsels ist, man diesen Spieler dann nicht mehr einsetzt. Weil man plant ab diesem Zeitpunkt ja nicht mehr mit dem Spieler und man will nicht eine Verletzung riskieren, wo dann der Transfer vom Tisch wäre. Also zumindest wenn es sich nicht um einen Leistungsträger handelt. Keine Ahnung ob das auf Sabitzer momentan zutrifft, aber wenn er heute nicht dabei ist, wäre das für mich eine naheliegende Erklärung. Das wäre naheliegend, aber dies würde ja eigentlich auch auf Schmidt zutreffen. Ausser natürlich, dass der uns erhalten bleibt. Aber in Kürze sind wir schlauer, wenn die Aufstellung da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 14. August 2022 hab noch immer 2 karte über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. August 2022 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: hat noch jemand ein ticket 4081erASK schrieb vor 15 Minuten: hab noch immer 2 karte über 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacqui Anfänger Geschrieben 14. August 2022 4081erASK schrieb vor 19 Minuten: hab noch immer 2 karte über Sind die noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacqui Anfänger Geschrieben 14. August 2022 4081erASK schrieb vor 21 Minuten: hab noch immer 2 karte über Sind die noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Wohl ein Easy Win für euch...Rapid heute mit der Extrem-Rotation. Heben uns den Sieg gegen den Lask fürs OP auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2022 Wie gegen den WAC gleich in der 1HZ alles unter Dach und Fach bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2022 Die Aufwärmdress von heute Haben wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts