Heisernberg Superkicker Geschrieben 25. August _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: So schlimm fand ich das Foul jetzt auch nicht. Weder offene Sohle oder frontaler Kontakt. Durch die Intensität sicher vertretbar, aber nach euren Beiträgen hätte ich mir fast etwas „mehr“ erwartet. Sorry aber das ist eine klare Rote. Sogar die Newcastle Journalisten haben das auf X geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August huawaJ schrieb vor 5 Minuten: Konate letzter mann gelb vorbelastet und dann so ein offensichtlicher rempler. Jo bist du deppert Aber geh, was hätte er denn zu befürchten gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August brutal für Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. August Phil96 schrieb vor 11 Stunden: brutal für Newcastle hä wieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Phil96 schrieb vor 13 Stunden: brutal für Newcastle leider war dem schiri die sicht komplett verstellt. er konnte es nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. August Bane schrieb vor 15 Stunden: aber sonst geht's dir schon noch gut, oder? wenn er van dijk ein bissl anders trifft ist das sprunggelenk durch. Gebe ich dir Recht, die rote Karte gab es aufgrund der Intensität auch zurecht. Der Aktion entgegen halten muss man dennoch, dass Gravenberch mit seiner Grätsche gestern auch fast einem Newcastle-Spieler den Fuß gebrochen hat, da gabs Gelb und keinen VAR-Check. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 26. August Unglaublich dumme Szene von Konate. Was er hier riskiert, einfach Spieler ablaufen, Körper rein und weg die Frucht. Ich kann es mittlerweile kaum erwarten bis er den Verein verlässt oder eben einen neuen Vertrag unterschreibt und sich bessert oder Bank. Eine Nr. 2 neben Virgil kann sich nicht ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August Class of 92 schrieb am 25.8.2025 um 21:49 : wie der Gordon da reinfährt - das ist doch irre was Newcastle für ein unsympathisches Rugby Team ist. Pure Absicht um ihn zu verletzten... im Vollsprint hüpft er ihm da rein... Joelinton ist ja der selbe Typ Schlimm auch, das man da einen var braucht, um rot zu zeigen. huawaJ schrieb am 25.8.2025 um 22:11 : Konate letzter mann gelb vorbelastet und dann so ein offensichtlicher rempler. Jo bist du deppert Konate ist sowieso schon seit ende letzter saison komplett durch den wind...dem hat real den kopf ordentlich verdreht, und die leistungen sind oft dementsprechend. Wenn er meint, sollen sie ihn gehen lassen. Unersetzbar ist er sicher nicht...vor allem mit solchen leistungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August (bearbeitet) Jay Gooner schrieb am 26.8.2025 um 10:23 : hä wieso Ist halt uninteressant am ende . die schaffvergenusszwiefler laufen gegen uns immer wie aufgezogen, jetzt halt nochmal um 10% mehr wegen der hochgepushten isak geschichte. Aber ja, die leistung in hz 2 war nicht berauschend. Defensiv hat mich das noch mehr erschreckt, weil wir immer viel zu weit weg waren, und das hatte mmn auch etwas mit der einstellung im spiel zu tuen...ohne laufen und kämpfen geht es eben nicht in der pl. So wie im ersten spiel retten wir uns aktuell vor allem über einzelleistungen. Da passt noch viel nicht... bearbeitet 27. August von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 31. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts