Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Fühl mich zwar grauslich, aber der Spielverlauf taugt mir Scheiss City! Mir auch. Mittlerweile bin ich derart anti pep, dass mir sogar United egal is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Also das ist wirklich unglaublich, wie schlecht diese Mannschaft aktuell spielt. Da kommt ja absolut gar nix. Langsam, behäbig, einfallslos, fehleranfällig. da hält halt jetzt die "ja aber Rodri" Ausrede auch nicht mehr. Das sind fast ausnahmslos Triple Sieger am Platz und die spielen so eine Scheiße. Klar waren wir 0:1 hinten - aber das war wohl das gemütlichste Spiel im Emptyhad seit langer langer Zeit. Und das liegt sicher nicht daran, dass wir jetzt auf einmal verteidigen wie Atletico Madrid 2014. Sondern schon auch daran das City einfach kacke spielt. Mir solls recht sein - der Cheater Pep soll sich seine Birne zerkratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2024 Chelsea grade so im Flow und mit dem nötigen Glück. Die sind voll im Titelkampf. Diesen Underdog Bullshit können sie sich aber schenken. Mit über 1 Milliarde an Investment bist du kein "kleiner" Außenseiter, außer du bist United... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2024 Der Cheaterverein schon wieder hinten - ja ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2024 City is ja ur im Orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2024 Das ist ja pure Dominanz von Aston Villa vs City. Die Mannschaft scheint wirklich in den letzten Zügen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Dezember 2024 2:0 für Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Ist Pep tatsächlich noch genialer als allgemein angenommen? Gibt an mit in die Championship zu gehen, verlängert seinen Vertrag, nur um dann alles völlig niederzureißen, um wohl irgendwann rausgekickt zu werden. Dann kann er immer noch sagen, er wäre mit in die zweite Liga gegangen, man könnte ihm nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2024 Schon geil wie fertig City diese Saison ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Was hat Pep heuer eigentlich gegen De Bruyne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2024 nix, der ist einfach durch. Der wird nicht jünger und hat eh ständig was. Der kann halt nicht mehr dauernd spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) So eine witz gelbe. Ganz klar rot !!!! VAR wo bist du? edit: gsd kein long term injury. Hat grausig ausgesehen bearbeitet 21. Dezember 2024 von huawaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 2 Stunden: So eine witz gelbe. Ganz klar rot !!!! VAR wo bist du? Schon faszinierend wenn man das in Relation zu den Platzverweisen von Rice, Trossard und Martinelli sieht. bearbeitet 21. Dezember 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2024 https://x.com/The_Forty_Four/status/1870537457655226795 Der VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts