fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: Als Chelsea-Fan wär ich ja a wenig angepisst. Dieses Spiel hat soviel Meme Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2022 Endlich wieder Feuer in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Nettes Resultat heute. Die neue PL-Saison gefällt mir sehr gut bisher. Warum Zaha noch immer bei Palace spielt werde ich nie verstehen. Das ist ein unfassbarer Spieler. Und bei Eze glaub ich nicht, dass er mehr als diese Saison noch dort spielt, falls seine Entwicklung so weitergeht wie bisher seit er bei Palace it. Nunez dürft a bissl ein Kandidat fürs Sicherung durchbrennen sein und hat seinem Team heute so richtig geschadet. Der wird einige Spiele gesperrt. Wenn er das nicht in den Griff kriegt, werden die Gegenspieler Spaß haben, beim Provozieren... bearbeitet 15. August 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. August 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Arsenal macht Spaß, heuer auch mal außerhalb vom Fan TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2022 Mendy Der Aaronson ist der von Red Bull oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 wenn Leeds so weiter spielt wirds wohl nicht bei 3:0 bleiben... Brighton auch sehr stark in die Saison gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2022 Keine Ahnung warum der Zweikampf zwischen Stones und Schär durchgewunken wird, überall sonst auf dem Feld wär das ein klares Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Mendy Der Aaronson ist der von Red Bull oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Keine Ahnung warum der Zweikampf zwischen Stones und Schär durchgewunken wird, überall sonst auf dem Feld wär das ein klares Foul weil es City (bzw. ein Großer) ist. Wenn der Zweikampf umgekehrt passiert ist es fix ein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2022 Was für ein Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Boah, perfekter Freistoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 City fuckt mich echt einfach nur an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2022 Westsider schrieb vor 6 Minuten: City fuckt mich echt einfach nur an... Scheich FC dreht das noch...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts