Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. August 2022 Rothaut schrieb vor 17 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Haaland wird diese Saison knappe 30 Tore (oder mehr) machen. Auch in der Premier League wird man bald seine Urgewalt anerkennen. Endlich weiß ich, an wen er mich erinnert.. bearbeitet 8. August 2022 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2022 4-0 Brentord nach 35 Minuten! Manchester United Defenders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 Unglaubliches 4:0. Weltklasse Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. August 2022 United schaut aus, als ob da die Jugend antritt. Wobei die sich wahrscheinlich wenigstens reinhauen würden. Die hätten Ralf einfach ein bisschen Zeit und einen passenden Trainer hinstellen sollen, aber mir solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 Westsider schrieb Gerade eben: United schaut aus, als ob da die Jugend antritt. Wobei die sich wahrscheinlich wenigstens reinhauen würden. Die hätten Ralf einfach ein bisschen Zeit und einen passenden Trainer hinstellen sollen, aber mir solls recht sein... Dafür ham wir an Ralf, ist ja auch nicht schlecht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Bist du moped, wenn es bei United so weiter geht, bleibt Ten Haag nicht lange United-Manager. Auch wennn er dort recht wenig dafür kann, wenn sie nächste Woche gegen Liverpool dann evtl. noch eine Watschen kassieren und United nach drei Runden mit 0 Punkten und 0 Toren dasteht, brennt es dort lichterloh... bearbeitet 13. August 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. August 2022 zahi schrieb vor 32 Minuten: Bist du moped, wenn es bei United so weiter geht, bleibt Ten Haag nicht lange United-Manager. Auch wennn er dort recht wenig dafür kann, wenn sie nächste Woche gegen Liverpool dann evtl. noch eine Watschen kassieren und United nach drei Runden mit 0 Punkten und 0 Toren dasteht, brennt es dort lichterloh... Ah du meinst das tut es nicht längst??? Interesting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 51 Minuten: Ah du meinst das tut es nicht längst??? Interesting... Ich glaub das es nicht besser wird bei United sondern noch schlechter, weil die gar nix dazu lernen. Aber mir kam es ja GsD eh egal sein als Spurs-Fan... bearbeitet 13. August 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2022 Also Nottingham West Ham ist eine extrem unterhaltsame Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 also das waren zwei Tritte in die Eier von Chelsea. Klares Foul an Havartz und statt gelb für Tottenham, im Gegenzug das Tor und das mMn. irregulär wegen Abseits... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 ein extrem geiles spiel. pl. .. mit sehr glücklichem ausgang für die spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2022 Als Chelsea-Fan wär ich ja a wenig angepisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2022 Endlich wieder eine Wenger/Mourinho Gaudi in der Premier League! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts