oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. April GianfrancoZola schrieb am 19.4.2026 um 21:36 : also das Team das in den letzten 6 Pflichtspielen 4 verloren, 1 x und 1 x Sieg hat wird nix mehr liegen lassen aber das Team das 4 Siege, 1x und 1 Niederlage hat schon. Hat auch schon eine gscheite Dosis Hopium meinst nicht:) vice versa in den naechsten dann sinds auf 12 aehnlich im endeffekt gehts nur um 1 pkt und in der liga kannst gegen jeden verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. April Heisernberg schrieb am 20.4.2026 um 08:06 : Glaube ich auch. City hat vor allem noch Everton auswärts. Auch Villa at home (wobei am letzten Spieltag vergeigens es vermutlich nicht mehr). Bournemouth ist wohl ihr schwierigster Gegner. Also ja wie gesagt, City lässt sicher noch was liegen, frage ist ob Arsenal noch mehr liegen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. April Forest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Samstag um 08:20 Hat wer eine Livestream Empfehlung für Brentford-West Ham heute nachmittag für mich? @Jay Gooner vielleicht? Sky wird leider immer tiafer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Samstag um 21:59 Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden: Hat wer eine Livestream Empfehlung für Brentford-West Ham heute nachmittag für mich? @Jay Gooner vielleicht? Sky wird leider immer tiafer. sorry zu spät gesehen! und ich bin mir nicht sicher ob man diese links hier jetzt weitergeben darf? Aber ich riskiers mal: ppv.to wär der aktuelle den ich kenn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Hätte ich so nicht erwartet dass die Spurs diese Runde die Abstiegsränge (wenns so bleibt) verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Mr.Viola schrieb vor 30 Minuten: Hätte ich so nicht erwartet dass die Spurs diese Runde die Abstiegsränge (wenns so bleibt) verlassen werden. Villa zwischen den beiden Halbfinale ist schon „dankbar“ auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ja sicherlich, und auch in der Meisterschaft ist die CL quasi fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Villa zwischen den beiden Halbfinale ist schon „dankbar“ auch. Und war ja 4D Schach. Jetzt kann sich nämlich Forest morgen nicht schonen für's Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts