Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2025 Rogers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar Spätestens nach heute brennt der Hut bei West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Januar Ich denke mit der gestrigen Niederlage von den Hammers ist im Abstiegskampf auch schon alles gesagt. Noch erschreckender war ja ohnehin die Leistung gegen die Wolves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar forvert schrieb vor 7 Stunden: Ich denke mit der gestrigen Niederlage von den Hammers ist im Abstiegskampf auch schon alles gesagt. Noch erschreckender war ja ohnehin die Leistung gegen die Wolves. Gestern warens gar ned so schlecht und hätten mE. jedefalls ein Unentschieden holen müssen. Da war schon a bissl Pech dabei. Aber ja sonst spielen richtig katastrophal. Gegen die Wolves, das war in der Tat ein Offenbarungseid. Sagen sogar West Ham Fans in meinem Bekanntenkreis. Bin neugierig, ob wir heute wa reißen gegen Bournemouth. Wann, wenn nicht heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 7. Januar von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) West Ham mal wieder runter - vermutlich, ziemlich sicher, weil was soll da noch kommen. Irr, doch da sieht man auch wieder, du kannst einen Haufen einkaufen und es bleibt ein Haufen. Es wird nur nie eine Mannschaft. Doch genau deshalb ist es mein Verein. So leiwand kannst auch nur mit einem Hammer absteigen. bearbeitet 9. Januar von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:27 (bearbeitet) 3x Liverpool - Burnley 3x Dortmund - St. Pauli Alles andere nur als Nebenspiele der Goalrushkonferenz (die können sie sich einrexen), wo man die Ergebnisse sieht, bevor was gezeigt wird. Damit ist auch das nächtliche Relive uninteressant, weil der Sender und die Reporter sowieso zu deppat sind ohne spoilern zu kommentieren. Sky wird immer unnötiger... bearbeitet vor 23 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden stimme zu - dazu die Qualität wenn man am PC über diese App schaut. Eigentlich irre, dass ich da 20 Flocken im Monat zahle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wie sehen das die anderen hier eigentlich? Für mich während des Spiels ja eher kein Elfer, aber er hält den Ball durch seine Bewegung dann doch Recht eindeutig im Spiel. bearbeitet vor 18 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Wie sehen das die anderen hier eigentlich? Für mich während des Spiels ja eher kein Elfer, aber er hält den Ball durch seine Bewegung dann doch Recht eindeutig im Spiel. Für mich ein eindeutiger Elfer, weil er die Flugrichtung des Balls mit dem Unterarm verändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts