Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2025 Rogers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 21:57 Spätestens nach heute brennt der Hut bei West Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:04 Ich denke mit der gestrigen Niederlage von den Hammers ist im Abstiegskampf auch schon alles gesagt. Noch erschreckender war ja ohnehin die Leistung gegen die Wolves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:04 forvert schrieb vor 7 Stunden: Ich denke mit der gestrigen Niederlage von den Hammers ist im Abstiegskampf auch schon alles gesagt. Noch erschreckender war ja ohnehin die Leistung gegen die Wolves. Gestern warens gar ned so schlecht und hätten mE. jedefalls ein Unentschieden holen müssen. Da war schon a bissl Pech dabei. Aber ja sonst spielen richtig katastrophal. Gegen die Wolves, das war in der Tat ein Offenbarungseid. Sagen sogar West Ham Fans in meinem Bekanntenkreis. Bin neugierig, ob wir heute wa reißen gegen Bournemouth. Wann, wenn nicht heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:07 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet Mittwoch um 20:08 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 22:43 (bearbeitet) West Ham mal wieder runter - vermutlich, ziemlich sicher, weil was soll da noch kommen. Irr, doch da sieht man auch wieder, du kannst einen Haufen einkaufen und es bleibt ein Haufen. Es wird nur nie eine Mannschaft. Doch genau deshalb ist es mein Verein. So leiwand kannst auch nur mit einem Hammer absteigen. bearbeitet Freitag um 22:44 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts