Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. August 2024 schooontn schrieb vor 17 Stunden: Ich feiere es dass Madueke gestern auf Instagram die Stadt Wolverhampton "versehentlich" beleidigt und dann heute 3 Buden macht Wir brauchen echt mehr von solchen Spielern wie ihn, Maupay oder Vardy. Ich weiß ja nicht, ob nicht auch wegen solcher Spieler alle Fans nur mehr Volltrotteln sind. Aber vermutlich ist's eher social media bei beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 wer sich mal selber so richtig triggern will sollte sich den Clip ansehen - da hab ich eigentlich schon wieder genug von der PL wenn ich sowas höre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: wer sich mal selber so richtig triggern will sollte sich den Clip ansehen - da hab ich eigentlich schon wieder genug von der PL wenn ich sowas höre. Saufen die alle? Dann wundert mich eh nix mehr wenn sogar der „Schiri-Experte“ dermaßen hinnig in der Birn is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2024 Passt zwar nicht so recht hier rein, aber wo ist es denn möglich die PL on demand zu sehen? Falls nötig auch via VPN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2024 forvert schrieb vor 2 Stunden: Passt zwar nicht so recht hier rein, aber wo ist es denn möglich die PL on demand zu sehen? Falls nötig auch via VPN. soccerstreams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2024 Paddy Power admin verdient einen medienaward 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Jay Gooner schrieb vor 13 Stunden: Paddy Power admin verdient einen medienaward Als ob der große Bua si ned bei den ersten Anzeichen nach Madrid vertschüßt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 uh schauts mich an - ich bin der Haaland und schieß jedes Spiel 3 Tore. Ich bin so cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Dalot spielt doch klar den Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Boah ist Soton hinnig. Da kann United heute was fürs Torverhältnis tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Haaland könnte heute den 3ten Hattrick in Folge machen. Die Liga ist so erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. September 2024 7 Gelbe Karten im Derby erste Hälfte, davon 5 für die Spurs. Wann fliegt heut der erste vom Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 was haben die für den Solanke gezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. September 2024 Mavropenis ist ja wohl der größte Idiot. Läuft einfach nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts