goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Dezember 2023 Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden: Woy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Dezember 2023 Lucas Paqueta ist ein absoluter Weltklasse Spieler. Wahnsinn, was der da erste Halbzeit auf den Rasen zaubert. Da ist jeder Großclub selbst schuld, wenn man den nicht verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Dezember 2023 tippe auf ein 1-0 in Jürgie-Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Dezember 2023 Zweite Halbzeit ist unterhaltsam. United hätte mittlerweile den Punkt verdient, die verteidigen das gut Liverpool klar überlegen aber nicht zwingend genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2023 na, musst eh keinen elfer pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2023 Also der Platzverweis is a Frechheit. In so einer Partie und zu so einem Zeitpunkt... Oag. Auch wenn er ein Dodl ist und einfach nicht aufhört zu sudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Dezember 2023 Bane schrieb vor 12 Minuten: na, musst eh keinen elfer pfeifen. wegen was, hands? nach der jetzigen hands-regel nicht, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2023 Als United Fan wüsst ich nicht ob ich stolz, oder sauer wäre. Mit den Möglichkeiten das Maximum geholt und tapfer verteidigt. Aber ein United Team, dass wie ein Absteiger spielt ist trotzdem ein sehr tiefer Fall. Am Ende ist der LFC trotzdem an sich selbst gescheitert, Chancen waren da... Bane schrieb vor 15 Minuten: na, musst eh keinen elfer pfeifen. laut aktueller Handsregel ist das kein Elfer, außer für City natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 Westsider schrieb vor einer Stunde: Aber ein United Team, dass wie ein Absteiger spielt ist trotzdem ein sehr tiefer Fall. und mit den derzeitig verfügbaren Spielern soll United schön hoch stehen in Anfield und aufmachen, dass Salah 3 Türln im Umschalten rein haut oder wie stellst dir das vor. Bei uns spielt JOHNNY FUCKING EVANS in der IV. Das ist als würdets ihr Skrtel zurück holen und der spielt dann IV statt Van Dijk. Unser MF ist McT - Amrabat - Kind aus der Academy. ?!?!?!??!?! Selber schuld wenns ihr so einen Topfen zusammen spielts gegen ein Team das derzeit wohl echt ein Gratis-Sieg ist. 3 von Bournemouth kassiert, 4 von Kopenhagen, jeweils 3 von Gala... Einfacher wirds wohl nie mehr wieder United zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: und mit den derzeitig verfügbaren Spielern soll United schön hoch stehen in Anfield und aufmachen, dass Salah 3 Türln im Umschalten rein haut oder wie stellst dir das vor. Bei uns spielt JOHNNY FUCKING EVANS in der IV. Das ist als würdets ihr Skrtel zurück holen und der spielt dann IV statt Van Dijk. Unser MF ist McT - Amrabat - Kind aus der Academy. ?!?!?!??!?! Selber schuld wenns ihr so einen Topfen zusammen spielts gegen ein Team das derzeit wohl echt ein Gratis-Sieg ist. 3 von Bournemouth kassiert, 4 von Kopenhagen, jeweils 3 von Gala... Einfacher wirds wohl nie mehr wieder United zu schlagen. Eure Misere von heute, ist das Resultat der unzähligen Fehltritte von gestern, da ist das Verletzungspech nur die Kirsche oben drauf. Mir ist schon klar, dass ihr in der derzeitigen Situation nicht vollen Angriff in Anfield fahrt und euren Kampfgeist habe ich in meinem Post auch honoriert. Aber mit etwas Abstand betrachtet, kannst du mir nicht erklären, dass du mit so einer Spielweise im allgemeinen glücklich bist. Und diese Taktik war heuer kein Einzelfall und auch in Anfield habe ich schon lange kein dominantes United mehr gesehen... Freu dich über den hart erkämpften, wenn auch etwas glücklichen, Punkt, ich ärgere mich im Gegenzug darüber, dass wir so ein Spiel nicht gewinnen. Sogar mit Topfen war da nämlich trotzdem genug für drei Punkte da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 Natürlich bin ich da nicht glücklich - mir wärs auch lieber wenn wir spielen würden wie 2008. Aber diese Zeiten sind halt leider vorbei. Wird sich halt auch so schnell nicht ändern bei uns; ETH ist ja auch nur der nächste arme Depp. Seit 10 Jahren wird jeder Spieler schlechter und jeder Trainer ist scheinbar ein Heisl. Aber gut - man kanns eh nicht ändern. Ihr seids da auf einem ganz anderen Weg als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2023 Unser Bruno wird für Rival-Fans schon schwer zu mögen sein - aber der von Newcastle; der schießt komplett den Vogel ab. League Cup ohne VAR ist so fucking wertlos. Caceido klare Rote in Minute 1 bekommt Gelb. Dieses Foul von BrunoG auch Gelb. Katastrophe - das hat ja gar nichts mehr mit Ball spielen zu tun. Eher was für die Straße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 24 Minuten: Unser Bruno wird für Rival-Fans schon schwer zu mögen sein - aber der von Newcastle; der schießt komplett den Vogel ab. League Cup ohne VAR ist so fucking wertlos. Caceido klare Rote in Minute 1 bekommt Gelb. Dieses Foul von BrunoG auch Gelb. Katastrophe - das hat ja gar nichts mehr mit Ball spielen zu tun. Eher was für die Straße Weil die Insel-Deppen unfähig sind, dürfen jetzt halt auch Australier pfeifen...der kennt halt nur die Rugby-Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: Unser Bruno wird für Rival-Fans schon schwer zu mögen sein - aber der von Newcastle; der schießt komplett den Vogel ab. League Cup ohne VAR ist so fucking wertlos. Caceido klare Rote in Minute 1 bekommt Gelb. Dieses Foul von BrunoG auch Gelb. Katastrophe - das hat ja gar nichts mehr mit Ball spielen zu tun. Eher was für die Straße Mah ich werde da nostalgisch. Erinnert doch an die interessante alte englische Liga, herrlich. Von mir aus darf es ruhig etwas härter zur Sache gehen, dann aber durchgängig. Am meisten Nerven die Stürmerfouls an der gegnerischen Eckfahne wo ein leichter Stoß genügt. Zu dem Foul: er trifft ihn glücklicherweise nicht mit dem rechten Bein, sonst wäre es wirklich brutal. Aber die theatralische Art von Maatsen ist auch kaum auszuhalten. Treppier mit einer klassischen Treppier-Leistung, warum der vor TAA spielt ist auch unerklärlich, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2023 Aston Villa patzt, zuhause nur 1:1 gegen Sheffield United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts