Recommended Posts

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 2 Minuten:

Was tun mit dieser Leere nach dem besten schlechtesten Fußballmatch aller Zeiten?

Es gibt so viel was an dem Spiel rekordverdächtig schlecht war. Jackson mit einem Hattrick zB, wie bitte geht das? 😂

Lustig ist ja, dass Haaland heute vermutlich mind. 6 Tore geschossen hätte und die Spurs unabhängig davon genau gleich weitergespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 1 Minute:

Es gibt so viel was an dem Spiel rekordverdächtig schlecht war. Jackson mit einem Hattrick zB, wie bitte geht das? 😂

Lustig ist ja, dass Haaland heute vermutlich mind. 6 Tore geschossen hätte und die Spurs unabhängig davon genau gleich weitergespielt hätten.

Vielleicht habens aber auch einfach gemerkt dass Chelsea keine macht und es daher wurscht ist. Hat sich am Ende ja fast ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht habens aber auch einfach gemerkt dass Chelsea keine macht und es daher wurscht ist. Hat sich am Ende ja fast ausgezahlt.

Naja aber wenn sie 10m weiter hinten gestanden wären, hätte das Spiel eine ganz andere Dynamik gehabt (ich will mich eh nicht beklagen). Aber das war halt so echt relativ dumm.

Die stehen mit allen Spielern in der gegnerischen Hälfte. In Halbzeit 1 mit einem Spieler weniger beim Stand von 1:1 :lol:

IMG_1926.jpeg

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was bitte war denn das?! :fuckthat:

da weiss man ja gar nicht, ob man sich über den sieg freuen oder über die blamable darbietung ärgern soll, so schlecht war das. :D

das war definitiv eines der unterhaltsamsten spiele, die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 19 Minuten:

Frage an die Regelkundigen: Wenn das Tor von Caicedo zählt, bekommt Romero dann trotzdem die rote Karte?

Wenn es als „serious foul play“ gesehen wird, wovon man ausgehen kann, dann schon ja.

Ähnlich wie bei Van Dijk damals. M. Oliver räumte den Fehler ein und beschreibt ganz gut warum er falsch lag:

https://www.skysports.com/amp/football/news/11095/12184035/virgil-van-dijk-referee-michael-oliver-admits-mistake-over-jordan-pickford-tackle-on-liverpool-defender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier noch die Bestätigung dazu:

Zitat

Romero would have been sent off even if Caicedo goal had been given

This is important: Ref Watch has confirmed that Romero's wild tackle on Fernandez WOULD have been investigated even if Caicedo's 'goal' hadn't been ruled out for offside.

It is an "act of serious foul play and that will always be punished," explains Gallagher. "It's a red card offence and you can't overlook a red card offence unless there's an offside."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bin immer noch fasziniert von gestern und froh, dass ich dabei war - ich schau mir ja seit etlichen Jahren nur mehr sehr selten solche Partien als Außenstehender in voller Länge an, aber das war wirklich alles außer fad. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Skysports hat gestern das Thema wg. Ball im Aus nochmals aufgegriffen.

Extrem-Beispiel: Ball ist im Spiel (bei allen 3 Bildern wurde die Position des Balles nicht verändert), schaut von der seitlichen Position nach wie vor wie klar out aus.

Unabhängig davon hätte ich das Tor wg. dem foul einfach aberkannt, wenn ich die anderen beiden Szenen nicht eindeutig beurteilen kann, entscheide ich halt auf alle Fälle auf foul.

IMG_1928.jpeg

IMG_1929.jpeg

IMG_1927.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na gut - wer das bis heute nicht gecheckt hat braucht ganz andere Hilfe.

War ja selbst bei der WM schon peinlich wie das gefühlt die Hälfte nicht verstanden hat beim Tor von Japan(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag