Recommended Posts

Walk like an Egyptian

2 Runden gespielt u. schon mindestens 5 krasse nicht nachvollziehbare schwere Schiri-Fehlentscheidungen. Die vermeintlich beste Liga der Welt hat eine gewaltiges Problem mit den Pfeifenmännern u. dem VAR, wird langsam immer mehr zur Farce u. Lachnummer...x(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ohne hier die Verschwörungstheorien zu sehr schüren zu wollen, aber "lustig", dass es mit dem Handselfer gegen Chelsea und der roten gegen Bournemouth, gleich 2x den LFC erwischt hat. der Elfer für uns war auch mehr als soft und wird maximal von einem von zehn Schiris  gegeben. Das wird von Jahr zu Jahr immer mehr zum Zirkus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor 9 Stunden:

Wohin sich der Fußball entwickelt. 20 min Nachspielzeit, 10 Wechsel möglich, rote Karten nicht mehr die Ausnahme, VAR sowieso irgendwas…

da sind halt auch die Vereine, Trainer und Spieler zu hinterfragen. 20 min Nachspielzeit kommen halt vom Rumliegen, Zeit schinden, Ball wegschießen. Und auch die roten Karten dürfen gerne noch mehr werden, vor allem bei Rudelbildungen. Bis die Spieler wieder merken, dass sie sich aufs Kicken konzentrieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soccerfreak89 schrieb am 22.8.2023 um 08:38 :

da sind halt auch die Vereine, Trainer und Spieler zu hinterfragen. 20 min Nachspielzeit kommen halt vom Rumliegen, Zeit schinden, Ball wegschießen. Und auch die roten Karten dürfen gerne noch mehr werden, vor allem bei Rudelbildungen. Bis die Spieler wieder merken, dass sie sich aufs Kicken konzentrieren sollen.

Und 3 Spielerwechsel wurden auch erst 1995 eingeführt, davor gab es einen Spielerwechsel bei Verletzungen und davor durfte man überhaupt nicht wechseln. Aber da sich der Fußball verändert, gehören auch manche Regeln adaptiert. Mehr Nachspielzeit und mehr Wechsel sind ohne Zweifel vernünftige Änderungen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zwara schrieb am 25.8.2023 um 17:23 :

Mehr Nachspielzeit und mehr Wechsel sind ohne Zweifel vernünftige Änderungen.

Mehr Nsz ja, mehr Wechsel nein, davon profitieren in erster Linie nur die reicheren Vereine die sich größere Kader leisten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

LMAO jetzt den elfer für ManUtd gesehn was für ein Witz 

trifft ihn klar am Oberschenkel - hast selber mal kickt? Da hauts dich hin; ist kein überdrüber Foul aber Kontakt ist ja klar ersichtlich wenn man die Einstellung von hinten sieht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 32 Minuten:

trifft ihn klar am Oberschenkel - hast selber mal kickt? Da hauts dich hin; ist kein überdrüber Foul aber Kontakt ist ja klar ersichtlich wenn man die Einstellung von hinten sieht. :)

sagma so, wenn mich DIESER Kontakt wirklich hinhaut, dann dürft ich nicht für ManUnited kicken ;)

oder andererseits, genau dann sollt ich für ManUtd kicken, weil dann krieg ich den Elfer ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß deine Laune wird nicht gut sein nach dem Spiel heute aber den Elfer siehst du in jeder Liga der Welt zigfach 

Rennt ihm seitlich rein und trifft ihn. Brauchst nicht die große Verschwörung anzetteln. 

Nächste Woche kommen wir eh ins Emirates und dort fressen wir seit Jahren Schläge. Vielleicht bist dann besser drauf. Baba :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

trifft ihn klar am Oberschenkel - hast selber mal kickt?

Hat er nie, das war vor 1-2 Jahren schon mal Thema. Wenn man nie am Feld gestanden bist, ist es halt schwierig, solche Situationen einzuschätzen.

Er ist ja ein witziger Typ. Seit der letzten Arsenal-Saison ist der auf Wolke 7 als ob die sich Saison für Saison den Titel mit City ausmachen. Jetzt gratuliert er City am 2. Spieltag nach dem Unentschieden gegen Fulham zum Titel 😂

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich find die Rote grenzwertig. Der Stürmer wäre vermutlich als erster an den Ball gekommen aber der Verteidiger von oben war sehr sehr knapp dran und der Goalie eig. auch. Sehr fragwürdig. Elfer für mich gerechtfertigt.

Was Onana beim 1:0 macht weiß ich nicht. Der bricht eine Regel im Goalie-Spiel in dem er sich hinlegt bevor der Stürmer schießt. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß deine Laune wird nicht gut sein nach dem Spiel heute aber den Elfer siehst du in jeder Liga der Welt zigfach 

Rennt ihm seitlich rein und trifft ihn. Brauchst nicht die große Verschwörung anzetteln. 

Nächste Woche kommen wir eh ins Emirates und dort fressen wir seit Jahren Schläge. Vielleicht bist dann besser drauf. Baba :)

du wir haben auch schon solche elfer bekommen, keine frage, und ich nehm sie dann auch gerne an wenns mein Team is 

dass er suuuper soft ist, so ehrlich muss man trotzdem sein 

mein Punkt war einfach nur, dass nicht jeder Kontakt ein Elfer is, und ein anderer Spieler (zB heut Traore gegen uns, hätte gut einen elfer kriegen können wenn ers ausgenutzt hätte), haut sich bei so einem Kontakt nicht um sondern läuft problemlos weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 20 Stunden:

zB jetzt vorhin die Rote für Van Dijk, eindeutiges Foul, er behindert ihn im Lauf. aber kein Vergleich mit diesem leichten seitlichen Streifer an Rashford, da musst schon körperlch behindert sein um nicht normal weiterlaufen zu können. Aber ja wie gesagt, wird gepfiffen, wird von Spielern ausgenutzt, alles nix Neues, fair enough.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carragher bei Liverpool-Spielen ist genauso schlimm wie Neville bei United Spielen. Sollte beiden nicht kommentieren dürfen.

Kannst dir nicht geben was die 2 dann immer erzählen.

Was soll das sonst sein außer eine "goalscoring opportunity" - Glaubt er das Isak dann zur Eckfahne läuft mitm Ball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag