BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Wa des hinten rum spielen...do griag i sämtliche zuständ. De Grazer pressen so hoch - Des kann fast nur int Hose gehen wenns so weiter machen. I mechts allerdings nicht hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 Also die fehlende Fitness macht mir echt Sorgen. Leck mich, gefühlt immer Zweiter am Ball. Null Spielwitz. A Graus. Lackner für mich aktuell bester Mann. Das will was heißen? ...und i glaub, i muss alles, was ich über Monschein gsagt hab (er sei eine Top-Verstärkung) schwer revidieren... WIR SIND CHANCENLOS AUF JEDER EBENE - it sucks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2022 Bevorst den Mondschein heute anspielst kannst den Ball gleich aus dem Stadion kicken.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Wenn sturm wollen würde könnte es so aussehen wie eintracht bayern gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 Hoffentlich gibts in der HZ a gescheite Ansprache & hoffentlich macht se dann mal sowas ähnliches wie a Matchplan bemerkbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Bissl an neidischen blick mach i ja grad auf mein ticker wenn man beim lask sehen muss wie neuzugänge funktionieren können im sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2022 Und dass ma so einen Kick sieht, zahlt ma mindestens 18€. Pain. blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Bissl an neidischen blick mach i ja grad auf mein ticker wenn man beim lask sehen muss wie neuzugänge funktionieren können im sturm. Vermutlich nicht recht lange dort, wird ihnen aber ordentlich cash bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Heute spielen wir uns hinten wieder zu viel und kassieren deswegen so ein deppates Gegentor. Aber das ist noch nicht vorbei. Die letzten 7-8 Minuten geben mir Hoffnung. Wir sind nur 1 Tor hinten. Heute brauchen wir glaub ich eine geniale Einzelaktion damit wir zurück kommen können. Und Spurny fährt heute eine sehr harte Linie. Stellt euch darauf ein und nehmt den Kampf an. Heut is nix mit fallen lassen bei Kontakt. edit: also harte Linie im Sinne von lässt viel durchgehen und lässt Zweikämpfe zu. bearbeitet 6. August 2022 von fisecfel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Bissl ot aber: mir gefällt das sturm trikot. Schlicht alles in 2 farben, das hat schon stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten: Bissl ot aber: mir gefällt das sturm trikot. Schlicht alles in 2 farben, das hat schon stil. Ein Trikot ohne Leberkassemmel ist kein Trikot in meinen Augen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 fisecfel schrieb vor 4 Minuten: Ein Trikot ohne Leberkassemmel ist kein Trikot in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 Beim Paralellspiel grausts mich auch - Da ASK schon 5-0 in Führung und vier davon vom Marin Lubjicic Und bei uns derweil noch Gelb-Rot - Heid ist ein super Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 Alter Verwalter. Wie dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Bei unserer kaderdichte nur idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts