onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Pfeift der Koffer irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. August 2022 Heute wollen wir es echt wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Unser mittelfeld gefällt mir weiterhin nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Avs müssen jetzt mal wieder mehr nach vorne schieben die stehen zu weit hinten bei Ballbesitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. August 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Die linke Seite gefällt mir defensiv nicht. Da immer zu viel Platz finde ich nicht, Auer macht seine sache wirklich gut heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Unser mittelfeld gefällt mir weiterhin nicht. absolut nicht. Es fehlt einfach ein Kicker im Zentrum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Greil statt Oswald wärs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Unser mittelfeld gefällt mir weiterhin nicht. Da brauchen wir auch keine Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2022 oida. Lossts des zruckspün, wenn gegner in der nähe ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: finde ich nicht, Auer macht seine sache wirklich gut heute ja, für mich einer der Besten bisher; auch Pejic gefällt mir heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Unser mittelfeld gefällt mir weiterhin nicht. Wir wissen eh das du einen Neuzugang sehen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Bajic auf alle Fälle angekommen jetzt bei Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Da brauchen wir auch keine Verstärkung hoffe du meinst das ironisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 Unsere Schüsse sind auch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2022 abschluss bitte besser abschließen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts