behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 Milenko_oh_oh schrieb vor 16 Minuten: Kann mich noch an die internationalen LASK Partien erinnern, die ich geguckt hab. Wer guckt hat sich schnell verschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 7. August 2022 Wäre unglaublich wichtig heute. Als Belohnung für die Mannschaft. Denn die entwickelt sich meines Erachtens durchaus stetig und positiv weiter. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 da wir in altach immer arsch sind, wirds heut wohl auch net mehr als 1 punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Auch wenn es von manchen lustig sein soll, bitte hier nicht immer alles im Vorfeld schon negativ machen! Wir werden heute eine starke Austria sehen, die 3 Punkte mit nach Wien mitnimmt. Ende der Durchsage. Quadrat im Kreis schrieb vor 38 Minuten: Wäre unglaublich wichtig heute. Als Belohnung für die Mannschaft. Denn die entwickelt sich meines Erachtens durchaus stetig und positiv weiter. Bravo! So und nicht anders ;-) 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn es von manchen lustig sein soll, bitte hier nicht immer alles im Vorfeld schon negativ machen! Wir werden heute eine starke Austria sehen, die 3 Punkte mit nach Wien mitnimmt. Ende der Durchsage. Deinen Optimismus hätte ich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Wir sind positiv und aus. Auch in der Tabelle wird das zu lesen sein. Bald. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. August 2022 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Wäre mal interessant, ob es da genauere Infos gibt. Mehr als "Wir geben Marco die Zeit, die er braucht" hört man ja nicht. 1.8 Mille ist halt nicht ohne. Vor allem, wenn man eigentlich das Geld für einen Martel Nachfolger braucht. Persönlich wäre es mir lieber gewesen man behaltet Ohio (fit, 19 jahre alt, wurde unter Schmid auch von Monat zu Monat besser) statt Raguz (24 Jahre, fraglicher körperlicher Zustand) zu holen. Vor allem für die internationalen Spiele wäre ein extrem schneller Spieler Im Konter der auch nen Verteidiger mal aus dem Weg schiebt/abprallen lässt viel wert. 1,8 Mio. sind tatsächlich nicht ohne. Es ist aber auch bei weitem nicht die Summe, die wir für Raguz überwiesen haben. Für Ohio wäre knapp 1 Mio. Ablöse fällig gewesen, sein Leipzig-Gehalt zudem nicht in unser Gehaltsgefüge passend. Vom Ö-Topf ganz zu schweigen. Und den Qualitätsunterschied zwischen Raguz und Ohio würde ich gerne Klavier spielen können. Wie lange Raguz noch brauchen wird, kannst du gegen Ende nächste Woche auf verteilerkreis.at lesen. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. August 2022 Bevor alle grundlos eskalieren… kann überhaupt gespielt werden? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Deinen Optimismus hätte ich gerne Es liegt an dir :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 Westside schrieb vor 12 Minuten: Bevor alle grundlos eskalieren… kann überhaupt gespielt werden? Ich fürchte ja fast, dass Nein?!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte ja fast, dass Nein?!?? Solangs keine denitive Absage gibt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 Westside schrieb vor 6 Minuten: Solangs keine denitive Absage gibt … abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Wann sind wir das letzte mal mitn Bus nach Altach gefahren? Austria Wien ist sparsam unterwegs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wann sind wir das letzte mal mitn Bus nach Altach gefahren? Austria Wien ist sparsam unterwegs... Gut für die Umwelt, schlecht für eine Vorbereitung. Vor allem gibt es diese Saison gleich 2 Vereine aus Vorarlberg. aber ja, man muss Geld sparen wo es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 7. August 2022 Bissl Demut bitte, Leute. Im Altach-Channel wird großteils von einer gmahten Wiesn für die Hausherren ausgegangen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts