forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 Fitzeey, bitte sei heut gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Fitzeey, bitte sei heut gut! Mal schauen, ob Tabakovic heute die Führung der Torschützenliste übernimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Keles noch immer angeschlagen ist bitter, fehlt eine starke Option von der Bank Sage es nochmal, unser Kader ist viel zu klein auf Dauer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Keles noch immer angeschlagen ist bitter, fehlt eine starke Option von der Bank Sage es nochmal, unser Kader ist viel zu klein auf Dauer Dann darf auch mal wieder Kreiker ran und Teigl ist auch wieder retour. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Keles noch immer angeschlagen ist bitter, fehlt eine starke Option von der Bank Sage es nochmal, unser Kader ist viel zu klein auf Dauer Unterschätze bitte unsere jungen Eigenbau-Buam auf der Bank nicht (Teigl einmal ausgenommen) !! bearbeitet 7. August 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 Irgendwie haut das mitn sky ned hin... wo kann ich mitschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Fitz sollte heute gut passen. Einer der aus der zweiten Reihe präzise schießen kann. Fischer wohl links und Jukic rechts. Ja, freue mich auch über Fitz, war als Joker seit vielen Monaten stets positiv auffallend, hätte aber eher Huskovic erwartet. Edit - Antwort laut Sky: Muki hat unter der Woche ein paar Trainings verpasst. fak-ler schrieb vor 36 Minuten: Keles noch immer angeschlagen ist bitter, fehlt eine starke Option von der Bank Sage es nochmal, unser Kader ist viel zu klein auf Dauer Finde ich offensiv nicht. Derzeit viele Ausfälle und dennoch vier gute Offensivoptionen auf der Bank. bearbeitet 7. August 2022 von veilchen27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2022 Teil ist auf der Bank, das freut mich. Fitz von Anfang an dabei - ich rechne fix mit einem Freistoßtor von ihm! (kann auch eine direkte Ecke sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 HwG schrieb vor einer Stunde: Ist noch kaputt :(( Könnte man eventuell hinkünftig diese unwürdige Wortwahl unterlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 Suuuper unnedige Gelbe für Braunederl….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2022 tosale schrieb vor 4 Stunden: Bleibt nur die Frage, haben wir schon einmal auswärts im Ländle gewonnen, wenn drei Austria's gleichzeitig away angetreten sind... Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts