Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

V.I.P.

image.png

https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-11/

Diese Runde war sehr, sehr gut für uns! 

Nach 11 Runden ist auch ein guter Zeitpunkt um sich einer Bilanz zu widmen.

Hinrunde: 1,09 Punkte pro Spiel erzielt

Rückrunde: 1,58 Punkte pro Spiel erforderlich (aktuell gar "nur" 1,45 - siehe "Methode 3")

=> Wir müssen 4 bis 6 Punkte mehr erzielen als in der Hinrunde

=> Bei bisher 0 Punkten gegen Altach und Hartberg sollte das möglich sein

0 STU
3 ALU
0 RBS
1 WAC
0 LSK
1 SKA
0 HTB => 3
0 ALT => 3
1 SCR
3 BWL
3 WSG

Wir schaffen das! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss sagen, die Teilung bringt halt schon enorm viel Spannung rein. Das sind ja jetzt schon fast nur noch Endspiele um das OPO. Früher wars um den Herbst herum von der Spannung her nicht so besonders und ziemlich egal ob du jetzt 5,6 oder 7 bist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay wir haben erst 19 punkte,aber wenn wir uns die Tabelle ansehen-sind wir nicht mal so weit weg vom 3.Platz Ich meine wenn wir es schaffen weiterhin so zu performen-Auswärts WAC,daheim lask-Klagenfurt auswärts-mit ein bischen glück sind da 7-9 punkte drinnen und dann wären wir wieder oben mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

okay wir haben erst 19 punkte,aber wenn wir uns die Tabelle ansehen-sind wir nicht mal so weit weg vom 3.Platz Ich meine wenn wir es schaffen weiterhin so zu performen-Auswärts WAC,daheim lask-Klagenfurt auswärts-mit ein bischen glück sind da 7-9 punkte drinnen und dann wären wir wieder oben mit dabei

also wac würd ich auskoppeln weil denen grad der Knopf aufgeht und die stärker werden per game, aber da Lask und Klagenfurt grad anfangen zu schwächeln... 🤔 Ich würd generell denken dass es a Duell mit den Klagenfurtern wird, mmn sinds salzburg, graz, lask, hartberg, wolfsberg, austria. Und die Klagenfurter fallen noch auf die 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb am 4.11.2023 um 20:25 :

Man muss sagen, die Teilung bringt halt schon enorm viel Spannung rein. Das sind ja jetzt schon fast nur noch Endspiele um das OPO. Früher wars um den Herbst herum von der Spannung her nicht so besonders und ziemlich egal ob du jetzt 5,6 oder 7 bist. 

Zu Platz 3 müssen wir nicht schauen. Vor einem Monat war das noch ganz anders und man hatte noch Sturm und Salzburg als Gegner. Man sieht wie schnell es hinauf oder hinunter gehen kann. Nach der Länderspielpause wird es mit den WAC, LASK und Klagenfurt nicht einfacher. Hoffentlich eine gute Basis für 2024 legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2023&min=9&max=14

image.png

Schöne Momentaufnahme der letzen 6 Runden ohne Gegentor iin der MS vs. SKROW, BWL, WSG, STNRW, SCAL und RBS.

In den nun folgenden Spielen gegen formstarke WACler sowie launische LAKSler und zum Abschluß vor der Winterpause etwas strauchelnde KLAFUler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag