QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Weder Gak oder Altach werden gewinnen, Ried wird ein X holen und Rapdi leider gewinnen. Hast du den grünen Kick gg den WAC gesehen ? Dann würdest du nicht so überzeugt sein, dass die in Altach punkten, klar, kann alles sein, aber Altach ist seit vielen Spielen zu Hause ungeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Hast du den grünen Kick gg den WAC gesehen ? Dann würdest du nicht so überzeugt sein, dass die in Altach punkten, klar, kann alles sein, aber Altach ist seit vielen Spielen zu Hause ungeschlagen Nein weil da meine Mannschaft gespielt hat, da interessiert mich die Vorstadt nicht, überzeugt dich Altach? auch wenn wir scheiße waren musst du da locker ein X mitnehmen, die Chancen waren vorhanden und so ein Sieg kann halt ein Brustlöser sein, Dahl wieder zurück der ein Unterschiedsspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 28 Minuten fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Nein weil da meine Mannschaft gespielt hat, da interessiert mich die Vorstadt nicht, überzeugt dich Altach? auch wenn wir scheiße waren musst du da locker ein X mitnehmen, die Chancen waren vorhanden und so ein Sieg kann halt ein Brustlöser sein, Dahl wieder zurück der ein Unterschiedsspieler ist. die Chancen waren vorhanden? Bei einem Torschuss aufs Altacher Gehäuse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 27 Minuten Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: die Chancen waren vorhanden? Bei einem Torschuss aufs Altacher Gehäuse? Eggestein, Ranftl und Saljic eines davon muss ein Tor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 20 Minuten fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Eggestein, Ranftl und Saljic eines davon muss ein Tor sein. https://www.flashscore.de/spiel/fussball/austria-wien-lvnOzIkE/scr-altach-ER0XiGC0/bericht/stats/gesamt/?mid=jceEC2yR der xG ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen und spiegelt halt zB nicht wider wie fetzendeppert wir uns bei den Gegentoren gestellt haben, aber ja, das ist natürlich schon ein Spiel das man eigentlich nicht verlieren sollte. Altach hat allerdings tatsächlich eine recht beeindruckende Heimbilanz und erst 1x diese Saison daheim verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts