Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Prognose von Football Meets Data: Austria holt Platz 1 Aber was soll Platz 20(?) und 79(??) bei Wolfsberg und Sturm bedeuten??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb vor 8 Minuten: Prognose von Football Meets Data: Austria holt Platz 1 Aber was soll Platz 20(?) und 79(??) bei Wolfsberg und Sturm bedeuten??? Sind die Chancen in % auf den Titel, Platz 2, 3.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Sind die Chancen in % auf den Titel, Platz 2, 3.. Muss man echt alles mit Satire oder Schmäh kennzeichnen? Du bist hier im Thread der Austria, nicht in einem anderen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Sind die Chancen in % auf den Titel, Platz 2, 3.. Seriously??? No shit, Sherlock! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb vor 14 Minuten: Prognose von Football Meets Data: Austria holt Platz 1 Aber was soll Platz 20(?) und 79(??) bei Wolfsberg und Sturm bedeuten??? Nein!!! Sturm ist am letzten Spieltag 79 Minuten Meister! WAC ist am letzten Spieltag 20 Minuten Meister! Austria Wien ist am letzten Spieltag nur 1 Minute Meister - in Minute 90+10 erzielt Dragovic das entscheidende Tor zur Meisterschaft zum 1:0 - danach Platzsturm + Extase... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Worst case Szenario: Sturm gewinnt gegen rapid. Wir spielen x gegen wac. Letzte runde Sturm ist es egal, weil eh schon Meister. Verlieren gegen wac. Wir gewinnen gegen bwl, werden aber 4. Weil rbs beide restlichen Spiele gewinnt. bearbeitet vor 21 Stunden von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden Pezi schrieb vor 3 Stunden: Muss man echt alles mit Satire oder Schmäh kennzeichnen? Du bist hier im Thread der Austria, nicht in einem anderen. Satire meinen wir aber ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wir werden MEISTER!!! 3 x 39 Punkte - glaubt dran - was ich immer sage! PS: Wenn ich richtig liege - hoffe jeder zahlt mir ein Bier!? bearbeitet vor 16 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt wollt ich noch schreiben-fix dritter und wenn wir gegen BW Linz gewinnen mindestens 2-und dann schiesst Scheiss Red Bull in letzter min das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Jetzt wollt ich noch schreiben-fix dritter und wenn wir gegen BW Linz gewinnen mindestens 2-und dann schiesst Scheiss Red Bull in letzter min das 2:1 scheiss auf die saftl söldner. am samstag zählt ein sieg und dann ist der erhoffte titel wieder daheim in favoriten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Kann der WAC mit einem Sieg gegen Sturm Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Platz 2 fixieren am Samstag, das würde mir reichen. Umso mehr ärgert mich jetzt das verlorene Derby aber. Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: Kann der WAC mit einem Sieg gegen Sturm Meister werden? Klar. Wenn wir nicht gewinnen. bearbeitet vor 16 Stunden von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Veilchenspritzer schrieb vor 4 Minuten: Kann der WAC mit einem Sieg gegen Sturm Meister werden? aber sowas von. wenn sie sturm schlagen sind sie im direkten duell vor den kernölbauern. also die müssen auf sieg spielen um die chance zu wahren, sofern wir auslassen. bearbeitet vor 16 Stunden von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Platz 2 fixieren am Samstag, das würde mir reichen. Umso mehr ärgert mich jetzt das verlorene Derby aber. Klar. Wenn wir nicht gewinnen. Ich mein nur, der WAC würde bei Punktegleichheit also gegenüber Sturm vorgereiht werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Wahnsinn das uns die Derby Niederlagen den Meister kosten. Irre eigentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts