bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:11 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 21 Minuten: ich trau uns 9 punkte aus den nächsten 3 spielen eher zu, als den sieg in salzburg. ob das dann zum titel reicht wird vor allem von sturm abhängen, schlagen sie salzburg, sind sie meiner meinung nach durch, auch wenns rein rechnerisch bis zur letzten runde spannend bleiben könnte. mit dem titel rechne ich ohnehin nicht wirklich, aber nach so einer saison nicht zumindest zweiter zu werden wäre schon bitter, also bitte zumindest 7 punkte holen. Sturm hat mit RedBull (H) [letzte Titel-Chance für RedBull & Freitagsspiel], Rapid (A) [letztes Rapid-Heimspiel in der Saison nach hoffentlich einer Derby-Niederlage] + WAC (H) [liegen Sturm nicht] aber das schwierigste Rest-Programm... Unser MEGA PLUS sind die beiden schon jetzt gewonnen Duelle mit Sturm + WAC plus 1 Punkt Vorsprung auf RedBull. Zuerst zählt nur ein Derbysieg! bearbeitet Dienstag um 08:15 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:35 bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Sturm hat mit RedBull (H) [letzte Titel-Chance für RedBull & Freitagsspiel], Rapid (A) [letztes Rapid-Heimspiel in der Saison nach hoffentlich einer Derby-Niederlage] + WAC (H) [liegen Sturm nicht] aber das schwierigste Rest-Programm... Unser MEGA PLUS sind die beiden schon jetzt gewonnen Duelle mit Sturm + WAC plus 1 Punkt Vorsprung auf RedBull. Zuerst zählt nur ein Derbysieg! alles richtig, sollten sowieso von spiel zu spiel schauen und ein derby sieg hat jetzt oberste priorität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Dienstag um 10:54 ich wünsche mir so sehr, dass Salzburg in Graz gewinnt - dann zählt der Derbysieg gleich für Platz 1 - entweder es wird heroisch oder wir spielen wieder so angschissn wie gegen Hartberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 11:46 iderf schrieb vor 52 Minuten: ich wünsche mir so sehr, dass Salzburg in Graz gewinnt - dann zählt der Derbysieg gleich für Platz 1 - entweder es wird heroisch oder wir spielen wieder so angschissn wie gegen Hartberg Die Bullen sind leider immer nur gegen uns stark. Ich befürchte daher einen herben Verlust für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:40 iderf schrieb vor 1 Stunde: ich wünsche mir so sehr, dass Salzburg in Graz gewinnt - dann zählt der Derbysieg gleich für Platz 1 - entweder es wird heroisch oder wir spielen wieder so angschissn wie gegen Hartberg Ist "angeschissn" nicht immer in Linz ?? (+ Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:54 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Die Bullen sind leider immer nur gegen uns stark. Ich befürchte daher einen herben Verlust für RBS Das ist unser größter Fehler die letzten Jahre, wir reden uns immer ein dass die Bullen ausgerechnet gegen uns immer stark sind! Es liegt zu 90 % an uns, wir machen sie mit unserer eigenen regelmäßigen nicht Leistung immer nur stark (da müssen sie gar nicht viel machen - wie ist es anders zu erklären, dass mittlerweile fast jeder gegen die in regmäßigen Abständen gewinnt außer wir) bearbeitet Dienstag um 13:54 von viola522 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:54 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Die Bullen sind leider immer nur gegen uns stark. Ich befürchte daher einen herben Verlust für RBS Najooooo schooood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts