QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Ich will bitte zusätzlich alle denkbaren (3er, 4er,...) Mikrotabellen für alle etwaigen Punktegleichheiten mit allen möglichen Gegnern! Kannst Du diese bitte noch posten? Nein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2023 Viviola schrieb vor einer Stunde: Ich will im OPO keine Dorfplätze à la Lavanttal- und Profertil-Arena. Das wäre glücklicherweise weder bei Wattens noch bei Klagenfurt der Fall :-) Dann müss ma rauf und Vorderpurkersdorf runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. März 2023 Realistisch betrachtet (wenn man die Kaderniveaus vergleicht) holen wir einen Sieg in Ried, eine Niederlage in Graz und einen Punkt im Derby. Unter diesen Voraussetzungen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir im OPO sein werden. Soweit die Theorie, im Fußball kommts dann ja eh meistens ganz anders als man denkt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2023 maxglan schrieb vor 8 Stunden: Realistisch betrachtet (wenn man die Kaderniveaus vergleicht) holen wir einen Sieg in Ried, eine Niederlage in Graz und einen Punkt im Derby. Unter diesen Voraussetzungen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir im OPO sein werden. Soweit die Theorie, im Fußball kommts dann ja eh meistens ganz anders als man denkt. Genau, wir machen nur ein x in Ried, gehen baden in Graz und gewinnen das Derby 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. März 2023 Wunschdenken wäre: 3 Punkte in Ried 1 Punkt in Graz 3 Punkte im Derby Was ich vermute: 3 Punkte in Ried 0 Punkte in Graz 1 bis 3 Punkte im Derby Das entscheidende Spiel ist dieses Wochenende! Ich hoffe die Mannschaft zeigt klar wo sie hin möchten. Das wäre die perfekte Gelegenheit dazu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Wunschdenken wäre: 3 Punkte in Ried 1 Punkt in Graz 3 Punkte im Derby Was ich vermute: 3 Punkte in Ried 0 Punkte in Graz 1 bis 3 Punkte im Derby Das entscheidende Spiel ist dieses Wochenende! Ich hoffe die Mannschaft zeigt klar wo sie hin möchten. Das wäre die perfekte Gelegenheit dazu! Wunschdenken wäre 3/3/3 Was ich erhoffe 3/1/3 Wie es wird ?/?/? ;-) Ich bin ja eher ein Anhänger des Gedankens 'Nur das nächste Spiel zählt' Und da erwarte ich mir 3 Punkte. Dann schauen wir weiter. bearbeitet 1. März 2023 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 7 Minuten: Wunschdenken wäre 3/3/3 Was ich erhoffe 3/1/3 Wie es wird ?/?/? ;-) Ich bin ja eher ein Anhänger des Gedankens 'Nur das nächste Spiel zählt' Und da erwarte ich mir 3 Punkte. Dann schauen wir weiter. Lass uns doch bisschen träumen und hoffen in der blöden Phase Ja da hast du schon recht. Step by step zum Erfolg. Hoffentlich! E: Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Graz. Das ist aus meiner Sicht der erste richtige Gradmesser für Wimmer und die Mannschaft. bearbeitet 1. März 2023 von Decay26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2023 Decay26 schrieb vor 33 Minuten: E: Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Graz. Das ist aus meiner Sicht der erste richtige Gradmesser für Wimmer und die Mannschaft. 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Decay26 schrieb am 1.3.2023 um 19:07 : Das entscheidende Spiel ist dieses Wochenende! Ich hoffe die Mannschaft zeigt klar wo sie hin möchten. Das wäre die perfekte Gelegenheit dazu! Definitiv, wenn wir in Ried nicht gewinnen, dann ist es sowieso fast unmöglich, aber ich bin leider wegen diesen beiden Ergebnissen (Lustenau-FAK und Sturm-Klagenfurt) mehr als skeptisch, selbst bei einem Sieg in Ried...ich befürchte den Worst Case, dass uns fix qualifizierte Grüne im eigenen Stadion das OPO versauen...und ich kann mir vorstellen, wie ihnen das gefallen würde, ich fände es ja umgekehrt auch mehr als genial ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2023 Gusch jetzt, salzburg gewinnt gegen Rapid, Wir gewinnen in Ried und alles ist wieder offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Heute ALLES für uns gelaufen! Hoffentlich geht das morgen so weiter... OPO-Tracker wohl erst morgen, muss erst checken, ob der heute schon erstellbar wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2023 Der Klagenfurt Sieg letzte Woche tut so weh. Ohne den wären wir seit heute durch..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Lustenau und WAC sind schon mal endgültig aus dem Rennen. Bleiben statt 6 Teams für drei Plätze nur noch 4 Teams für drei Plätze - das ist doch schon sehr positiv. WSG und Rapid spielen noch gegen einander, wobei die WSG generell ein Horror-Programm hat und der Vorsprung schon weg ist. Im Grunde läuft es auf die Frage hinaus, ob Klagenfurt 6 Punkte mehr holt als wir - mit einem Spiel mehr. Zusätzliche Chancen ergeben sich durch eine schwache Punkteausbeute von WSG und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Im Grunde läuft es auf die Frage hinaus, ob Klagenfurt 6 Punkte mehr holt als wir - mit einem Spiel mehr. Zusätzliche Chancen ergeben sich durch eine schwache Punkteausbeute von WSG und Rapid Ich trau mich wetten, dass es sowohl in Tirol als auch in Kärnten ein paar Tausend Paranoiker, Minderwertigkeitskomplexler und Verschwörungstheoretiker gibt, die hundertprozentig sicher sind, dass die Bundesliga das für Rapid uind die Austria schon regeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Es sieht jetzt ganz gut aus! ABER, durch sind wir noch nicht. Und da ich kein "Finale" im Derby will, sollten wir am Besten in Graz gewinnen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts