Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Ich will bitte zusätzlich alle denkbaren (3er, 4er,...) Mikrotabellen für alle etwaigen Punktegleichheiten mit allen möglichen Gegnern! Kannst Du diese bitte noch posten? ;)

Nein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Ich will im OPO keine Dorfplätze à la Lavanttal- und Profertil-Arena. Das wäre glücklicherweise weder bei Wattens noch bei Klagenfurt der Fall :-)

Dann müss ma rauf und  Vorderpurkersdorf runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Realistisch betrachtet (wenn man die Kaderniveaus vergleicht) holen wir einen Sieg in Ried, eine Niederlage in Graz und einen Punkt im Derby. Unter diesen Voraussetzungen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir im OPO sein werden.

Soweit die Theorie, im Fußball kommts dann ja eh meistens ganz anders als man denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 8 Stunden:

Realistisch betrachtet (wenn man die Kaderniveaus vergleicht) holen wir einen Sieg in Ried, eine Niederlage in Graz und einen Punkt im Derby. Unter diesen Voraussetzungen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir im OPO sein werden.

Soweit die Theorie, im Fußball kommts dann ja eh meistens ganz anders als man denkt. 

Genau, wir machen nur ein x in Ried, gehen baden in Graz und gewinnen das Derby 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunschdenken wäre:

3 Punkte in Ried

1 Punkt in Graz

3 Punkte im Derby

Was ich vermute:

3 Punkte in Ried

0 Punkte in Graz

1 bis 3 Punkte im Derby

Das entscheidende Spiel ist dieses Wochenende! Ich hoffe die Mannschaft zeigt klar wo sie hin möchten. Das wäre die perfekte Gelegenheit dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Wunschdenken wäre:

3 Punkte in Ried

1 Punkt in Graz

3 Punkte im Derby

Was ich vermute:

3 Punkte in Ried

0 Punkte in Graz

1 bis 3 Punkte im Derby

Das entscheidende Spiel ist dieses Wochenende! Ich hoffe die Mannschaft zeigt klar wo sie hin möchten. Das wäre die perfekte Gelegenheit dazu!

Wunschdenken wäre 3/3/3

Was ich erhoffe 3/1/3

Wie es wird ?/?/?

;-)

Ich bin ja eher ein Anhänger des Gedankens 'Nur das nächste Spiel zählt' Und da erwarte ich mir 3 Punkte. Dann schauen wir weiter. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 7 Minuten:

Wunschdenken wäre 3/3/3

Was ich erhoffe 3/1/3

Wie es wird ?/?/?

;-)

Ich bin ja eher ein Anhänger des Gedankens 'Nur das nächste Spiel zählt' Und da erwarte ich mir 3 Punkte. Dann schauen wir weiter. 

Lass uns doch bisschen träumen und hoffen in der blöden Phase ;)

Ja da hast du schon recht. Step by step zum Erfolg. Hoffentlich!

E: Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Graz. Das ist aus meiner Sicht der erste richtige Gradmesser für Wimmer und die Mannschaft.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 33 Minuten:

E: Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Graz. Das ist aus meiner Sicht der erste richtige Gradmesser für Wimmer und die Mannschaft.

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb am 1.3.2023 um 19:07 :

Definitiv, wenn wir in Ried nicht gewinnen, dann ist es sowieso fast unmöglich, aber ich bin leider wegen diesen beiden Ergebnissen (Lustenau-FAK und Sturm-Klagenfurt) mehr als skeptisch, selbst bei einem Sieg in Ried...ich befürchte den Worst Case, dass uns fix qualifizierte Grüne im eigenen Stadion das OPO versauen...und ich kann mir vorstellen, wie ihnen das gefallen würde, ich fände es ja umgekehrt auch mehr als genial ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lustenau und WAC sind schon mal endgültig aus dem Rennen. 

Bleiben statt 6 Teams für drei Plätze nur noch 4 Teams für drei Plätze - das ist doch schon sehr positiv. 

WSG und Rapid spielen noch gegen einander, wobei die WSG generell ein Horror-Programm hat und der Vorsprung schon weg ist. 

Im Grunde läuft es auf die Frage hinaus, ob Klagenfurt 6 Punkte mehr holt als wir - mit einem Spiel mehr. Zusätzliche Chancen ergeben sich durch eine schwache Punkteausbeute von WSG und Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Im Grunde läuft es auf die Frage hinaus, ob Klagenfurt 6 Punkte mehr holt als wir - mit einem Spiel mehr. Zusätzliche Chancen ergeben sich durch eine schwache Punkteausbeute von WSG und Rapid

Ich trau mich wetten, dass es sowohl in Tirol als auch in Kärnten ein paar Tausend Paranoiker, Minderwertigkeitskomplexler und Verschwörungstheoretiker gibt, die hundertprozentig sicher sind, dass die Bundesliga das für Rapid uind die Austria schon regeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag