AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 3 Stunden: also was die Punkte anlangt, sind die zwei Partien bisher in Runde 25 so ausgegangen wie im Herbst. Bleibt noch Raputt, das seine 3 Punkte gegen Sturm wiederholen muss. Ich tät tippen es gelingt nicht, weil bisher im OPO immer ein Ergebnis aus der Reihe getanzt ist. Na bin ich ein Knofel oder bin ich ein Knofel? Leider bedeutet das aber, dass Sturm jetz klarer Favorit ist auf den Titel. Nicht nur weil sie in der Tabelle vorne liegen, sondern weil sie eben gegenüber dem Grunddurchgang einige Punkte gegen die direkte Konkurrenz dazugewonnen haben. In der Hochrechnung landen sie jetzt 4 Punkte vor uns und da ist schon eingerechnet, dass wir in Graz gewinnen. Wird also gelinde gesagt schwierig werden sie noch abzufangen. Edit: die aktualisierte Prognose auf Basis bisheriger Ergebnisse im OPO und vorangegangener Ergebnisse im GD bzgl noch ausständiger Partien schaut so aus: Sturm 38 FAK 34 SCR 32 RBS 32 LASK 28 HB 23 das heißt eben es wird knapp und es muss viel passen, aber wir sind weniger aus dem Rennen als andere. Wo wir noch Punkte dazuholen können: Hartberg 3 und 2 gegen den LASK im letzten Spiel zuhause. Aber ja ansonsten müssen wir jetzt auch alles gewinnen bis auf eine Partie gegen Salzburg. Also beide Derbys, das Spiel in Graz und einmal noch Salzburg schlagen weil es so schön ist. NIcht unmöglich aber auch nicht selbstverständlich. bearbeitet vor 19 Stunden von AlfredoD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 19 Stunden AlfredoD. schrieb vor 17 Minuten: Na bin ich ein Knofel oder bin ich ein Knofel? Leider bedeutet das aber, dass Sturm jetz klarer Favorit ist auf den Titel. Nicht nur weil sie in der Tabelle vorne liegen, sondern weil sie eben gegenüber dem Grunddurchgang einige Punkte gegen die direkte Konkurrenz dazugewonnen haben. In der Hochrechnung landen sie jetzt 4 Punkte vor uns und da ist schon eingerechnet, dass wir in Graz gewinnen. Wird also gelinde gesagt schwierig werden sie noch abzufangen. In welcher Welt lebst du? Hast du unser Spiel heute gesehen? Wir sind nicht mehr im Meisterrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: In welcher Welt lebst du? Hast du unser Spiel heute gesehen? Wir sind nicht mehr im Meisterrennen. ein Spiel is ein Spiel und nix weiter. Du tust ja gerade so als hätten unsere Erfolge gegen Salzburg, Sturm und Rapid nur stattgefunden weil es denen eh wurscht war. Na sicher nicht. Und rein rechnerisch (siehe oben) sind wir eben sehr wohl mit dabei, vorausgesetzt wir wiederholen unsere Resultate (warum auch nicht? nur weil es heute blöd gelaufen is?) und holen ein paar Punkte dazu. Du bist doch grade einer, der jedesmal wenn die Gschüttelten einen Glückstreffer landen gleich daraus ableitest, dass die unaufhaltsam sind. Und wo sind sie? einen Punkt vor uns. na Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Es is ma egal, Hauptsache nicht die Grindigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Das „Gute“ an der Geschichte: wenn man nur unsere Ergebnisse liest (2:5 vs Sturm, heute 1:4 gegen den LASK) werden wir unterschätzt werden! Ich bin der größte Helm Kritiker, aber wenn ich dran denke wie wir Sturm bis zum Ausschluss bespielt haben bzw. man das heutige Spiel eigentlich schwer bewerten kann, weil es nach 10 min mit der roten vorbei war habe ich doch Hoffnung, dass noch einige Punkte dazu kommen! Es braucht halt schon auch bisschen Spielverlauf und keine rote - und trotzdem soll das Nix entschuldigen und beschönigen: es müssen sich einige hinterfragen bei uns! bearbeitet vor 18 Stunden von viola522 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Bei uns ist jetzt die Luft draußen. Die 2 Abschlachtungen werden unser „Bristl“ nicht gerade wachsen haben lassen. Rechne mit ausschließlich Niederlagen im OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Bei uns ist jetzt die Luft draußen. Die 2 Abschlachtungen werden unser „Bristl“ nicht gerade wachsen haben lassen. Rechne mit ausschließlich Niederlagen im OPO Und Rapdi Meister wegen Sky Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Und Rapdi Meister wegen Sky Doku. Davon gehe ich felsenfest aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: Na bin ich ein Knofel oder bin ich ein Knofel? Leider bedeutet das aber, dass Sturm jetz klarer Favorit ist auf den Titel. Nicht nur weil sie in der Tabelle vorne liegen, sondern weil sie eben gegenüber dem Grunddurchgang einige Punkte gegen die direkte Konkurrenz dazugewonnen haben. In der Hochrechnung landen sie jetzt 4 Punkte vor uns und da ist schon eingerechnet, dass wir in Graz gewinnen. Wird also gelinde gesagt schwierig werden sie noch abzufangen. Edit: die aktualisierte Prognose auf Basis bisheriger Ergebnisse im OPO und vorangegangener Ergebnisse im GD bzgl noch ausständiger Partien schaut so aus: Sturm 38 FAK 34 SCR 32 RBS 32 LASK 28 HB 23 das heißt eben es wird knapp und es muss viel passen, aber wir sind weniger aus dem Rennen als andere. Wo wir noch Punkte dazuholen können: Hartberg 3 und 2 gegen den LASK im letzten Spiel zuhause. Aber ja ansonsten müssen wir jetzt auch alles gewinnen bis auf eine Partie gegen Salzburg. Also beide Derbys, das Spiel in Graz und einmal noch Salzburg schlagen weil es so schön ist. NIcht unmöglich aber auch nicht selbstverständlich. 2 Pkt gg Lask in einem Spiel- neue Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben vor 18 Stunden leidenderfreak schrieb Gerade eben: 2 Pkt gg Lask in einem Spiel- neue Regel? Ich gehe davon aus, dass er meint, wenn man daheim gegen den LASK gewinnt, es 2 Punkte mehr als erwartet (X im Heimspiel) wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) leidenderfreak schrieb vor 30 Minuten: 2 Pkt gg Lask in einem Spiel- neue Regel? das letzte Heimspiel gegen die ging 2:2 aus. wenn wir das Spiel gewinnen in der letzten Runde, dann gewinnen wir in der Rechnung daher nur 2 Punkte dazu. In der Hochrechnung jetzt ist der eine schon eingerechnet, den wir um Grunddurchgang geholt haben. My-name-is-Earl schrieb vor 28 Minuten: Ich gehe davon aus, dass er meint, wenn man daheim gegen den LASK gewinnt, es 2 Punkte mehr als erwartet (X im Heimspiel) wären. exactamente edit: so als Richtschnur, die Ergebnisse aus dem Grunddurchgang der nächsten Runde: RBS-LASK 3:0 Sturm-Hartberg 1:0 WIR - Raputt 2:0 wenn wir das Derby gewinnen dann hoff ich mal, dass Hartberg zu hart ist für Sturm. Das letzte Heimspiel hat Sturm gegen die nur durch ein Eigentor in der 95en Minute gewonnen. Is also nicht aussichtslos, dass sich da was ändert. bearbeitet vor 17 Stunden von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts