Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Und weil heuer wirklich alle Mannschaften regelmäßig patzen könnte unsere Charakterstärke sowie Disziplin ausschlaggebend sein dass wir am Saisonende was zu feiern haben. Wenn wir es wirklich regelmäßig schaffen so aufzutreten wie die letzten Spiele schauts gut aus. 

Bei aller Euphorie, wir sollten bescheiden bleiben und nicht jetzt schon von ungelgten Eiern träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Bei aller Euphorie, wir sollten bescheiden bleiben und nicht jetzt schon von ungelgten Eiern träumen.

Ja du hast natürlich Recht, aber so wies momentan ausschaut, bei Sturm krachts, bei Salzburg läuft nichts..... Irgendwie hab ich das Gefühl dass es von den momentanen Top 4 nur bei uns und beim LASK ruhig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Marktwert vs. Tabelle

Screenshot_20260216-202954.png

Screenshot_20260216-202937.png

vor einem Jahr wurde auf TM.at seitens Admins kommentiert, dass die Austria auch aufgrund der schlechten Transferreputation so niedrig bewertet ist. Wenn ich mir die aktuelle Reputation bei Rapid ansehe + Platzierung, dann sind beide Vereine irgendwo bei ~30 Mio zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.kicker.at/92-5-prozent-waren-einmal-rapids-freier-fall-im-rennen-um-die-meistergruppe-1193984/artikel

Salzburg, Lask und wir sind zu 99% im OPO.

Die Wahrscheinlichkeit fürs OPO bei Rapid liegt bei 31,7%.

Zitat

Salzburg, LASK, Austria Wien und Sturm dürfen drei Spieltage vor dem Ende des Grunddurchgangs mit der Meistergruppe planen. Gemäß der Experten-Plattform Football meets data liegt die Wahrscheinlichkeit für den Einzug in die Top sechs für jede dieser vier Mannschaften bei rund 99 Prozent. 

"Football Meets Data" sollte also mein Nickname sein ;) 

pramm1ff schrieb am 14.2.2026 um 21:49 :

Wenn wir nach einem Derbysieg alle drei Spiele verlieren, dann müsste: 

• Hartberg 4 Punkte holen => 70%
  • Wolfsberg 4 Punkte holen (sofern sie auch gegen BWL gewinnen) => 30%
  • Sturm 2 Punkte holen => 90%
  • Ried oder Rapid oder Altach 6-7 Punkte holen => 30% + 20% + 1% = 51%

Da muss nur eines davon nicht eintreten und wir sind oben.... 

Aus meiner Rechnung wäre das also anhand der oberen Wahrscheinlichkeiten eine 10%-Gesamtwahrscheinlichkeit auf das UPO, wenn wir alle drei Spiele verlieren. 

Die Chance, dass wir alle drei Spiele verlieren, also keinen einzigen Punkt mehr machen, ist nach einem Derbysieg aber wohl auch bei sagen wir 10% anzusiedeln. 

pramm1ff schrieb am 14.2.2026 um 21:49 :

Dann wäre das in Summe eine 1%-Chance nach einem Derbysieg noch ins UPO zu rutschen. 

Sorry, aber da spreche ich dann schon von "statistisch quasi durch"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Sobald Demir sein erstes Spiel spielt, steigt sein Wert um 4-5 Mio.

Wir sind da aber nicht beim Basketball, wo es wie beim Allstar-Game Spezial-Wettbewerbe gibt für Lattentreffer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag