lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai gott sei dank nur mehr zwei Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai Saison vorbei. Es interessiert mich auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Geistig, von der Mentalität her & körperlich nicht bereit für die Tabellenspitze... Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. Mai tja da fehlt es halt dann in den wichtigen spielen mal positiv rauszugehen. ich geh mal mit platz 4 diese saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Mai traum ist tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: traum ist tot Platz 2 wäre eh auch noch ein Traum, aber dazu muss man nun 2x gewinnen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 11. Mai Es wird Platz 4. Wir spielen international und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Vertu ich mich grad komplett, oder können wir theoretisch immer noch Meister werden wenn Sturm die letzten beiden Spiele verliert und wir beide gewinnen? Theoretisch natürlich…seht theoretisch. bearbeitet 11. Mai von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Dim schrieb vor 6 Minuten: Vertu ich mich grad komplett, oder können wir theoretisch immer noch Meister werden wenn Sturm die letzten beiden Spiele verliert und wir beide gewinnen? Theoretisch natürlich…seht theoretisch. Es könnten 3 Mannschaften mit 39 Punkten die Meisterschaft beenden. In dem Fall wäre Austria Wien Meister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 27 minutes ago, Risotto said: Es wird Platz 4. Wir spielen international und fertig Für eine Qualirunde. Geil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Mai bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Geistig, von der Mentalität her & körperlich nicht bereit Fußballerisch zu schlecht für die Tabellenspitze... Schade! Jetzt stimmt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai Dim schrieb vor 26 Minuten: Vertu ich mich grad komplett, oder können wir theoretisch immer noch Meister werden wenn Sturm die letzten beiden Spiele verliert und wir beide gewinnen? Theoretisch natürlich…seht theoretisch. Bitte lass es. Wir werden maximal 4ter und das ist deutlich mehr als Anfang der Saison erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Bitte lass es. Wir werden maximal 4ter und das ist deutlich mehr als Anfang der Saison erwartet. Wir erreichen maximal das aktuell mögliche Minimum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wir erreichen maximal das aktuell mögliche Minimum? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Wir erreichen maximal das aktuell mögliche Minimum? Dann werden wir halt "sehr glücklich" Meister! 3 Mannschaften mit 39 Punkte & wir haben beide Duelle gewonnen... https://kurier.at/sport/fussball/derby-fussball-bundesliga-austria-rapid/403040312 Nur wegen der Headline würde ich doch noch gerne Meister werden wollen... Wir haben 8 Niederlagen: 4 x RedBull 3 x Rapid 1 x BW Linz bearbeitet 11. Mai von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts