Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Februar Mir scheint der Running gag kam bei einigen der Unsrigen nicht immer an. OK, es war auch immer nur vom Meisterzug die Rede. Unstoppable! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Wir werden hoffentlich in den top 4 landen am Ende. Und Cup ist durchaus möglich, auch wenn noch ein hartes Stück Arbeit. Dann ist es eine sehr gut Saison, ohne Cup (finale/Titel) wäre es eine gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Was denkt ihr? Punkteausbeute die nächsten 3 Spiele gegen gak, Klagenfurt und wsg? Bin ich mit 7-9 wahrscheinlich zu optimistisch? Bin echt gespannt wie wir uns gegen tief stehende Gegner tun, das werden wir jetzt 3x sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar Ich mach uns mal Mut fürs OPO nach der ungewohnten Niederlage gestern. Prinzipiell schaut die Bilanz der vergangenen Partien gegen die potentiellen OPOs nicht soo schlecht aus. Negative Bilanz derzeit nur gegen RB. Es gilt eben das zu bestätigen und auch oben den 'flow' zu behalten und bis dahin noch gut zu punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich mach uns mal Mut fürs OPO nach der ungewohnten Niederlage gestern. Prinzipiell schaut die Bilanz der vergangenen Partien gegen die potentiellen OPOs nicht soo schlecht aus. Negative Bilanz derzeit nur gegen RB. Es gilt eben das zu bestätigen und auch oben den 'flow' zu behalten und bis dahin noch gut zu punkten. Schon wieder so einer der mit Zahlen und Statistiken kommt, anstatt mit „Fakten“. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar zico74 schrieb vor 5 Minuten: Schon wieder so einer der mit Zahlen und Statistiken kommt, anstatt mit „Fakten“. Danke. Aber wenn man schreibt "es ist Fakt, dass... " zählt das hoffentlich schon noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar Blackcactus schrieb vor 43 Minuten: Was denkt ihr? Punkteausbeute die nächsten 3 Spiele gegen gak, Klagenfurt und wsg? Bin ich mit 7-9 wahrscheinlich zu optimistisch? Bin echt gespannt wie wir uns gegen tief stehende Gegner tun, das werden wir jetzt 3x sehen. 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Was denkt ihr? Punkteausbeute die nächsten 3 Spiele gegen gak, Klagenfurt und wsg? Bin ich mit 7-9 wahrscheinlich zu optimistisch? Bin echt gespannt wie wir uns gegen tief stehende Gegner tun, das werden wir jetzt 3x sehen. Ich denke, wir müssen uns auch da in jede Partie einzeln hineinarbeiten um alle Eigenschaften abzurufen. Helm und das Trainerteam wird da die Woche(n) gefordert sein die Spannung aufrecht zu erhalten, und die Mannschaft damit das dann auf den Platz zu bekommen. Edit: Ergo, jede Partie kannst gewinnen aber auch verlieren. Also 0-9 Punkte bearbeitet 23. Februar von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Blackcactus schrieb vor 54 Minuten: Bin ich mit 7-9 wahrscheinlich zu optimistisch? Ich finde ja. Ich wäre grundsätzlich optimistischer, wenn wir uns spielerisch anders präsentieren würden. Aber das gestern war noch beschissener als im Derby. Sollten wir uns also nicht steigern können, dann werden wir es sehr schwer haben überhaupt einen Sieg zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Von den nächsten 3 Gegner seh ich wsg am schwierigsten. Auswärts Tirol immer zach. GAK und SKA eigentlich Pflichtsiege aber was heißt das schon. bearbeitet 23. Februar von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar Pezi schrieb vor 3 Stunden: Mir scheint der Running gag kam bei einigen der Unsrigen nicht immer an. OK, es war auch immer nur vom Meisterzug die Rede. Unstoppable! Meisterschaft top 4 Platz und evtl ein cupsieg und jeder wäre hochzufrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Meisterschaft top 4 Platz und evtl ein cupsieg und jeder wäre hochzufrieden Wäre Toppest. Ich würd noch hinzufügen, dass der kommende Meister eine Stadt im Namen tragen muss, wie sich das für meisterliche Vereine einfach gehört. bearbeitet 23. Februar von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Februar 5 hours ago, Südveilchen said: Wer rechnet bitte mit dem Meistertitel aktuell und auch vor der Niederlage gegen Salzbug? Rechnen - niemand, aber hoffen doch wohl eine ganze Menge 4 hours ago, hope and glory said: 9! Also 362880 sind dann doch gar viele punkte aus 3 spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Der selbst ernannte Meisterschaftsfavorit kämpft ab sofort um die OPO Quali... Ein Start mit 3 Niederlagen ist genüsslich... ...wieviel Punkte hat Rapid heute auf uns aufgeholt - fragen sich hier alle beim Würstelstand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 23. Februar Fazit nach dem heutigen Spieltag: es ist genau Nix passiert. In anderen Worten: ScreenRecording_02-23-2025 16-09-59_1.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts