Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

TROTZ- permanenter VAR Verarschung + TROTZ permanenter Schiedsrichter Verarschung...

...nur mehr 2 Punkte hinter Rapid !!!

PS: Wahre Tabelle wären wir auf Platz 2 ;)

Screenshot_20241103-190754_Samsung Internet.jpg

Die nächste Runde gegen den wac kann uns bei einem Sieg echt nochmal pushen. Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wichtig wird jetz sein nicht nachzulassen bis zum Winter können wir uns noch wichtige Punkte erspielen jeder weiß wie hart dass Programm nachn Winter ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb am 30.9.2024 um 19:02 :

GAK (h) - KLAFU (a) - WSG (h) - BWL (h) - WAC (a) - TSV (h)

... das sind die nächsten 6 Gegner, mit denen man sich mEn auch aktuell irgendwie auf Augenhöhe befindet bzw. gefühlsmäßig besser aufgestellt sein sollte. 4 x heim, 2x auswärts. Wenn aus den nächsten 6 Spielen ordentlich gepunktet wird, ich hoffe auf +12, dann steht man nach 14 Runden bei 21 Punkten. Es bleiben dann weitere 8 Runden für 9 Punkte, die für das OPO - 30 Punkte - reichen könnten...

Klingt gar nicht mal so unrealistisch, wenn allerdings Unvermögen, taktische Schwächen, Coaching, Verletzungspech weiter ein steter Begleiter sind, dann ist dieser Plan eh bald zum Schmeißen.

Hätte ich nicht gedacht vor einem Monat, als die Austria 9 Punkte hatte, dass schon vier Runden später die erhofften 12 Punkte aus den 6 Spielen (siehe oben) eingefahren sind und zudem eine Art Stabilität in den Leistungen gegeben ist.

Die sogenannten einfachen Spiele gegen nominell schwächere Gegner sind nun fürs erste vorbei. Mit WAC (a) TSV (h) LAKS (a)  - das sind direkte Gegner ums OPO, wo man zumindest X spielen sollte - und zum Abschluß des Jahres SCRA (h) kommt jetzt zum Teil Schwierigeres zu bewwältigen.

Weitere 6 Punkte bis zur Winterpause sind durchaus im realistisch machbaren und auch mittlerweile Anspruch. Nichtsdestotrotz ist zwar der Blick nach vorne in der Tabelle verlockend, aber auch hinten lauern nach wie vor die Jäger ums OPO.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und jetzt stellt euch vor wir hätten gegen Sturm gewonnen und gegen Rapit und RB mindestens 1 Punkt geholt wie wir da stehen würden..

mein großer Wunsch ist dass alle verletzungsfrei bleiben und diese Leistungen weiter halten können.. bitte weiter so bzw weiter drauflegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 21 Minuten:

Und jetzt stellt euch vor wir hätten gegen Sturm gewonnen und gegen Rapit und RB mindestens 1 Punkt geholt wie wir da stehen würden..

mein großer Wunsch ist dass alle verletzungsfrei bleiben und diese Leistungen weiter halten können.. bitte weiter so bzw weiter drauflegen..

Oder wären nicht 2 x (Linz 1 Pkt & Altach 3) genommen worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Als Fan darf man natürlich auch ein bisschen träumen, denn ich sehe bis zur Winterpause keinen absoluten Topgegner mehr. Die Auswärtspartien in Wolfsberg und Linz sind sicher harte Brocken, vor allem beim Lask haben wir uns schon lang nicht mehr gut angestellt. Dort nicht verlieren und zuhause gegen Hartberg und Altach voll punkten, dann ist das OPO quasi fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Oder wären nicht 2 x (Linz 1 Pkt & Altach 3) genommen worden. 

Daran denke ich sehr ungern zurück dass dies noch immer keine Konsequenzen für das Schiedsrichtertum hat ist für mich unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

Daran denke ich sehr ungern zurück dass dies noch immer keine Konsequenzen für das Schiedsrichtertum hat ist für mich unverständlich 

Warum sollte es? Das sind bewusste Falschentscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 42 Minuten:

Warum sollte es? Das sind bewusste Falschentscheidungen. 

Haltet die Diebe! Diese Betrüg..!

PS: Spielen wir vorne mit lassen die Schiedsrichter ihre Vereinspräferenzen brutal durchsickern & zeigen uns "ihre Stärke" in vielen kleinen Entscheidungen...

Iwer hat schon geschrieben, alle VAR Szenen von uns müsstest du aufarbeiten und dokumentieren bzw. aufzeigen in dieser Saison: diese verzweifelte Suche beim 1:1 gestern war wieder typisch VAR gegen Austria Wien...

...habe selber leider keine Zeit dafür

Bei 42 Gelbe Karten bisher (absoluter Negativ-Rekord in der Bundesliga) waren m.M.n. ca. 50% künstlich herbeigeführt von div. "Selbstdarstellern"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetz bleibt bitte mal ruhig kaum gewinnen wir paar Spiele träumen einige hier vom Titel kann auch sehr schnell wieder in die andere Richtung gehn dann sudert wieder jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 31 Minuten:

Jetz bleibt bitte mal ruhig kaum gewinnen wir paar Spiele träumen einige hier vom Titel kann auch sehr schnell wieder in die andere Richtung gehn dann sudert wieder jeder

Wenn wir mal gewinnen beschweren sich einige über die Träumer. Wenn wir dann wieder verlieren, geht es wieder ganz schnell und man sudert über die Schwarzmaler. Bitte Ruhe bewahren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir mal gewinnen beschweren sich einige über die Träumer. Wenn wir dann wieder verlieren, geht es wieder ganz schnell und man sudert über die Schwarzmaler. Bitte Ruhe bewahren! :)

Die Träumer sind die ersten Suderanten 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich möchte mich etwas bedeckt geben, aber es gibt doch - gar nicht so selten - spannende Erkenntnisse aus dem VIP. Es dürfte ein prominenter Spieler durchaus Changsen sehen, dass wir in diesem (oder nächsten) Jahr um einen (oder mehrere) Titel mitspielen könnten, unter der Voraussetzung, dass man 3-4 wirklich gute Transfers hinbekommt. Diese Wünsche (Liste) sind auch bereits an Werner adressiert worden.

Ich halte das übrigens für grundsätzlich realistisch, sich weiter nach oben zu orientieren. Die Positionen wurden auch (unter der Hand) mitgeteilt ... darüber verliere ich kein Wort, aber vielleicht so viel: ein wirklicher Stürmer (wie Raguz beim LASK damals) wäre wohl schon eine.

Ob wir uns tatsächlich im Winter verstärken (können) bleibt abzuwarten - auch, wer dann die Entscheidungen treffen sollte. Aber falls Raguz mit einer Wintervorbereitung wirklich einen Schritt nach vorne macht, wäre es nicht ganz unmöglich, schon in diesem Jahr für eine (kleine) Überraschung zu sorgen und es eventuell nur noch 2 wichtige Transfers bedürfen.

Bei einem Titel denke ich da derzeit am ehesten übrigens an den Köp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag