Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden eh 4ter! 👌

Zuerst auswärts, dann heim, ist fix.

Ich gehe auch vom 4. Platz aus ( zumindest hoffe ich sehr darauf :D)
Aber man muss auf alles vorbereitet sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir spielen diese Woche am Samstag das letzte Saisonspiel, dann am Donnerstag das EC-Playoff Hinspiel und am Sonntag das Rückspiel. Da muss aber noch das Spiel 7. vs. 8. irgendwo reinpassen.. Wann ist das? Am Montag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb Gerade eben:

Wir spielen diese Woche am Samstag das letzte Saisonspiel, dann am Donnerstag das EC-Playoff Hinspiel und am Sonntag das Rückspiel. Da muss aber noch das Spiel 7. vs. 8. irgendwo reinpassen.. Wann ist das? Am Montag? 

Ja, Montag (5.6.).

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb Gerade eben:

Na prack. Der WAC zB spielt dann also Freitag, Montag, Donnerstag, Sonntag? Wild

Das hatten wir 2021 unter Stöger doch auch und haben nach dem Auswärtssieg in Hartberg den WAC zu Hause im ersten Spiel trotzdem paniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
V.I.P.

image.png

Der Start heuer sieht ja ganz okay aus, sagt aber noch nicht viel aus natürlich. 

image.png

Das ist schon eine irrwitzige Konstanz, womit wir erneut von einem Bedarf von 30 Punkten und damit 1,42 Punkte pro Spiel ausgehen dürfen. 

Alle Informationen wie immer Runde für Runde im OPO-Tracker auf Verteilerkreis.at! 

https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-3/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

image.png

Update - es hat sich (wenig überraschend) wenig verändert. 

https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-4/

Ich rufe mal einen Benchmark für mich aus: 17 Punkte in der Hinrunde würde ich gerne sehen! 

• 0 STU
  • 3 ALU
  • 0 RBS
  • 1 WAC
    ----
  • 0 LSK
  • 3 SKA
  • 3 HTB
  • 0 ALT
  • 1 SCR
  • 3 BWL
  • 3 WSG

Also ich glaube eher an 3 Punkte gegen den Lask, als an 2 Siege gegen Klagenfurt und Hartberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die jeweils 4 Punkte nach 4 gespielten Runden, einer Platzierung im hinteren Mittelfeld der Tabelle und doch recht vielen Gegentoren für die Austria BuLi, Stripfing Liga Zwa und den Young Violets RLO auf das gleichlautende Playbook zurückführen?

Ist klarerweise noch sehr früh für Bilanzen, aber Ausreißer nach oben ist leider keiner dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Kann man die jeweils 4 Punkte nach 4 gespielten Runden, einer Platzierung im hinteren Mittelfeld der Tabelle und doch recht vielen Gegentoren für die Austria BuLi, Stripfing Liga Zwa und den Young Violets RLO auf das gleichlautende Playbook zurückführen?

Ist klarerweise noch sehr früh für Bilanzen, aber Ausreißer nach oben ist leider keiner dabei.

Ich finde vor allem die Kooperation mit Stripfing.charmant. Also.einen noch.größeren Schwachsinn kannst ned erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde vor allem die Kooperation mit Stripfing.charmant. Also.einen noch.größeren Schwachsinn kannst ned erfinden.

Hier haben doch einige von einem tollen Modell geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Hier haben doch einige von einem tollen Modell geschrieben. 

Da hatten sie zB noch nicht kapiert, dass "Kooperationsspieler" selbst dann nicht für die erste Mannschaft zur Verfügung stehen, wenn sie am Freitag gar nicht gespielt haben, aber im Kader waren.
Einfach die YVs in alter Form in der RLO durchbeißen lassen, wäre schon ok gewesen. Wenn sie gut genug sind, dass sie interessant für die Kampfmannschaft werden können, dann werden sie dort auch gewinnen. Und Spieler, die Siegen gewöhnt sind, sind immer ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Da hatten sie zB noch nicht kapiert, dass "Kooperationsspieler" selbst dann nicht für die erste Mannschaft zur Verfügung stehen, wenn sie am Freitag gar nicht gespielt haben, aber im Kader waren.
Einfach die YVs in alter Form in der RLO durchbeißen lassen, wäre schon ok gewesen. Wenn sie gut genug sind, dass sie interessant für die Kampfmannschaft werden können, dann werden sie dort auch gewinnen. Und Spieler, die Siegen gewöhnt sind, sind immer ein Vorteil.

Ein Spieler, der an Freitag zu schlecht für Stripfing ist, wird uns wohl am Sonntag nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag