Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2022 laskler89 schrieb Gerade eben: was spräche dagegen? Viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Viel. bitte um erläuterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2022 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: bitte um erläuterung. Eine hoffentlich nicht kommende Verletzung. Aber ja ich bin auch der Meinung, Marin muss gekauft werden. Aber es muss nicht gleich sein. Man kann ruhig noch etwas warten. Vorm Winterzransferfenster wäre mein Termin. Das die Klubs welche Ihn haben wollen, gleich mit uns sprechen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. August 2022 laskler89 schrieb vor 28 Minuten: was spräche dagegen? alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 8. August 2022 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Eine hoffentlich nicht kommende Verletzung. Aber ja ich bin auch der Meinung, Marin muss gekauft werden. Aber es muss nicht gleich sein. Man kann ruhig noch etwas warten. Vorm Winterzransferfenster wäre mein Termin. Das die Klubs welche Ihn haben wollen, gleich mit uns sprechen müssen. müssen sie ja sowieso... laskler89 schrieb vor 30 Minuten: was spräche dagegen? dass der LASK sofort etwas zahlen muss, was er nächsten Sommer immer noch bekommt? Wenn du ein Auto/Haus bestellst und dein Zahlungsziel ist in einem Jahr - zahlst es dann freiwillig schon ein Jahr früher obwohl es nichts ändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 8. August 2022 laskler89 schrieb vor 59 Minuten: was spräche dagegen? Ich möchte nichts verschreien, aber zb eine schwere Verletzung in dieser Saison, dann würde die Option sicher nicht gezogen. Zu dem hoffe ich die Ablöse ist im LASK Rahmen, bzw. werden wir die erst mit einem Abgang im Winter oder nächsten Sommer einnehmen müssen. Deshalb hat es Sinn die Option "am letzten Tag" zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts