Live: Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie wichtig Pejic jetzt schon war, Wahnsinn jeden einzelnen Zweikampf gewonnen nach so kurzer Zeit....gefühlt 7 Zweikämpfe in 10'Minuten .

Man muss auch mal gute Aktion ansprechen..........

Mir taugt er sowieso seit Anfgang an.......wer meine Kommentare liest, kann sichs ja denken.

Na so ein Start muss man jetzt cool heimspielen, könnte ne richtigen schub geben........

Das die Mannschaft auch an sich selbst glaubt und vor allem was Feldhofer ihnen mitgibt.

Schick leider der Schwachpunkt die ersten 15 Minuten, aber wird schon etwas besser gerade........

Hoffentlich steigert sich die nächsten Wochen Kocelnik noch, sonst ist die RV Position unsere Schwachstelle heuer. Auch kein Zufall das Lechia nur über Links kommt, war auch Kocelnik überfordert in Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb Gerade eben:

Wie wichtig Pejic jetzt schon war, Wahnsinn jeden einzelnen Zweikampf gewonnen nach so kurzer Zeit....gefühlt 7 Zweikämpfe in 10'Minuten .

Man muss auch mal gute Aktion ansprechen..........

Mir taugt er sowieso seit Anfgang an.......wer meine Kommentare liest, kann sichs ja denken.

Na so ein Start muss man jetzt cool heimspielen, könnte ne richtigen schub geben........

Das die Mannschaft auch an sich selbst glaubt und vor allem was Feldhofer ihnen mitgibt.

Schick leider der Schwachpunkt die ersten 15 Minuten, aber wird schon etwas besser gerade........

Hoffentlich steigert sich die nächsten Wochen Kocelnik noch, sonst ist die RV Position unsere Schwachstelle heuer. Auch kein Zufall das Lechia nur über Links kommt, war auch Kocelnik überfordert in Wien.

 

Herz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei all dem Gesudere hier: Kühn ist bisher so ein geiler Spieler, auch in den Partien davor hast gesehen: Der scheut das 1 vs 1 nicht, dribbelt sich durch, hat Tempo am Ball, Zug zum Tor, geht auch mal durch die Mitte - top bisher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.