Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2022 Oida, nochmal: Kühn ein überragender Kicker! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 bajic und hofmann jetzt gehts rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Zimmermann raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2022 Hofmann für Zimmermann ist interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Ernsthaft wen haben wir bestochen um kühn zu kriegen? Und sind die alle blind in Deutschland? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2022 Das ist so eine Situation, wo die Gelbe von Pejic nervt (er spielt gut sonst!). Eigentlich müsste man Oswald rausnehmen, aber Pejic will man halt auch nicht mehr ewig spielen lassen. Und beide wechseln ist gefährlich. Würde Pejic runter nehmen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2022 WAS ZIMMERMANN UND KÜHN RUNTER? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 Super Seitenwechsel von Pejic auf Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Ich weiß nicht wer Kühn gescoutet hat, aber ich liebe dich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Kühn ist sensationell!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Sehr stark von Kuhn das war Pech. Die Wechsel... Wird reichen aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Die Wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2022 Kühn raus verstehe ich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 Kann mir einer die Wechsel erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 🏰i ist so geil das er wieder da ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts