SV Ried - SC Austria Lustenau


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Samstag rollt der Bundesligafußball auch im Innviertel wieder.
Das erste Heimspiel der Saison ist dabei gleich ein historisches. Erstmals seit über 20 Jahren geht es in der höchsten Spielklasse wieder gegen die Austria aus Lustenau. Damals gewannen wir in Ried, in der 33 Runde, vor 2000 Zuschauern mit 4:2.
Torschützen damals: 3 x Ronny Brunnmayr, 1 x Andrzej Lesiak und Faruk Hujdurovic der ins eigene Tor traf.
Schiedsrichter damals ein gewisser Konrad Plautz. Der dürfte auch dem einen oder anderen noch ein Begriff sein.

Ziel muss beim Heimspiel gegen den Aufsteiger ein Sieg sein, daran gibt es wenig zu rütteln. Leicht wird es allerdings nicht. Die Lustenauer sind mit dem 2:1 gegen Wattens gut in die Saison gestartet und werden nach Aufstieg und Auftaktsieg mit breiter Brust anreisen.
Unsere Verletztenliste ist mit Turi, Gragger, Stosic und Ungerath bereits in Runde 2 unerfreulich lang.
Wenn das Wetter hält was der Wetterbericht verspricht, dürfte der Samstag ziemlich verregnet werden. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes, gut besuchtes Spiel und auf den ersten 3er in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Duelle mit Ried waren immer ordentlich spannend. Ihr habt euch gegen Rapid extrem stark präsentiert, für uns werdet ihr eine ordentliche Hürde sein - da müssen wir uns noch einmal deutlich steigern, wenn da was Zählbares rausschauen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verletzungsliste definitiv für den Anfang schon sehr lang. da darf nicht mehr viel passieren.

Lackner und Ungar sind hoffentlich eh fit. wirkten auch schon angeschlagen zum Schluss. hoffe jetzt mal auf Zugänge.

Martin wird vermutlich für Stosic beginnen, hat er gegen Rapid nicht schlecht gemacht. mir haben die neuen generell alle sehr gut gefallen.

Wetterbedingt wirds vermutlich eher ein kleines Fußballfest werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Favoritenrolle gibts mal keine, von 0 bis 3 Punkte ist alles drin. Spiele gegen Aufsteiger haben sowieso immer andere Regeln. Schade dass ich schon beim ersten Heimspiel verhindert bin...

Wenn das Zweikampfverhalten und der Einsatz ähnlich wie gegen Rapid ist dann wird schon was rausschauen. Steinigt mich, aber vlt würde ich Seiwald (i know...) beginnen lassen um mit Pomer oder Mikic noch a Verstärkung auf der Bank zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Favoritenrolle gibts mal keine, von 0 bis 3 Punkte ist alles drin.

Zumindest bei den Quoten sind wir Favorit.

image.png

Aber in Wirklichkeit weiß ja in Runde 2 sowieso kein Mensch wo irgend ein Team steht.
Salzburg wird Meister und wir gewinnen nicht in Hütteldorf, alles andere is offen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 28 Minuten:

Zumindest bei den Quoten sind wir Favourit.

image.png

Aber in Wirklichkeit weiß ja in Runde 2 sowieso kein Mensch wo irgend ein Team steht.
Salzburg wird Meister und wir gewinnen nicht in Hütteldorf und in salzburg, alles andere is offen.

so gehörts. das wird irgendwann a ähnliche serie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

in Salzburg haben wir schon gewonnen - wenn dann "Wals-Siezenheim" ;)

Noch dazu im letzten Spiel in Lehen. Ein paar Runden später und Wals-Siezenheim wäre schon beim ersten Spiel fällig gewesen. Das zweite Spiel überhaupt in Lehen haben wir übrigens auch gewonnen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Noch dazu im letzten Spiel in Lehen. Ein paar Runden später und Wals-Siezenheim wäre schon beim ersten Spiel fällig gewesen. Das zweite Spiel überhaupt in Lehen haben wir übrigens auch gewonnen

Nö, das ging 5:2 an Salzburg 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Oberösterreichischen Nachrichten wird Diawusie auch gegen Lustenau wegen seines Trainingsrückstandes nicht dabei sein.
Martin wird wie erwartet wohl Stosic ersetzen.
Der wird jetzt offenbar doch erst nächste Woche operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.