Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Edit: Ganz generell: Wenn es mehrere Verletzte gibt, was auch mit einem zusätzlichen Neuen der Fall sein kann, dann muss natürlich ein Bajlicz gegen Sturm oder RB spielen. Warum denn auch nicht? Dafür sind die Burschen da und genau solche Chancen müssen sie dann ergreifen. Egal gegen wen es geht.

Bei Bajlicz habe ich aber auch überhaupt nicht das Gefühl, dass man ihm aktuell viel zutraut - gestern wäre ein Platz auf der Bank freigewesen, und trotzdem war er nicht im Kader. Ich halt es da aktuell für wahrscheinlicher, dass er uns heuer noch (auf Leihbasis) verlässt, als dass er bei uns heuer eine Rolle spielt. 

Wunschszenario bei einem Sattlberger-Abgang & einer Gruppenphase wäre mMn: Kerschbaum abgeben, wenn sich eine passende Lösung findet, Bajlicz verleihen, Taferner von Wattens holen & dann entweder Gueye hochziehen, wenn man es ihm zutraut, oder einen Spieler mit ähnlichem Profil (max. 21, eher defensiver ZM mit körperlicher Robustheit) extern holen. Glaube, dass sich gerade in Italien, aber auch in England, durch die neuen Leihregelungen gegen Ende der Transferzeit noch interessante Optionen ergeben könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Bei Bajlicz habe ich aber auch überhaupt nicht das Gefühl, dass man ihm aktuell viel zutraut - gestern wäre ein Platz auf der Bank freigewesen, und trotzdem war er nicht im Kader. Ich halt es da aktuell für wahrscheinlicher, dass er uns heuer noch (auf Leihbasis) verlässt, als dass er bei uns heuer eine Rolle spielt. 

Wunschszenario bei einem Sattlberger-Abgang & einer Gruppenphase wäre mMn: Kerschbaum abgeben, wenn sich eine passende Lösung findet, Bajlicz verleihen, Taferner von Wattens holen & dann entweder Gueye hochziehen, wenn man es ihm zutraut, oder einen Spieler mit ähnlichem Profil (max. 21, eher defensiver ZM mit körperlicher Robustheit) extern holen. Glaube, dass sich gerade in Italien, aber auch in England, durch die neuen Leihregelungen gegen Ende der Transferzeit noch interessante Optionen ergeben könnten. 

Das mit Bajlicz war nur eine Antwort weil es von dem zitierten User erwähnt wurde.

Generell denke ich, dass die Burschen für den Auftakt der Amas heute gebraucht werden. Aber ja, es gab ja durchaus auch schon Gerüchte ob einer Leihe.

Wenn Sattlberger und Kerschbaum gehen und man 1 Ersatz holt, dann passt das sowieso und man braucht nicht mehr aktiv werden. Für Notfälle stehen dann genügend Spieler der 2tn Reihe zur Verfügung. Mehr als doppelt braucht man die Positionen nicht besetzen und das wäre ja mit Grgic, Sangare, Oswald und Mr. X der Fall.

Nachdem man aber auf den Ö Topf setzen wird, wird man sich da kaum im Ausland umsehen (meine Vermutung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das mit Bajlicz war nur eine Antwort weil es von dem zitierten User erwähnt wurde.

Generell denke ich, dass die Burschen für den Auftakt der Amas heute gebraucht werden. Aber ja, es gab ja durchaus auch schon Gerüchte ob einer Leihe.

Gut, aber nachdem die Amas heute in Horn & nicht in Lustenau spielen, wär sich das schon auch für die Bank gestern bzw. für ein paar Minuten ausgegangen, denk ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Gut, aber nachdem die Amas heute in Horn & nicht in Lustenau spielen, wär sich das schon auch für die Bank gestern bzw. für ein paar Minuten ausgegangen, denk ich. 

Das stimmt schon. Aber die Möglichkeit eines Einsatzes war bei nahezu 0. Aber ja, man hätte ihn halt auch dazusetzen können.

Edit: Wo kommt das eigentlich her, dass man die Ersatzbank nicht mal ganz aufgefüllt hat. Ich zähle exakt gleich viele Spieler wie bei Krakau (inkl. 2 Ersatztorhüter), haben diese auch einfach nicht aufgefüllt?

Edit die 2te: Nochmal nachgesehen, man darf wohl wirklich 23 Spieler melden (Klubs bei anderen Partien haben das ausgenutzt).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt schon. Aber die Möglichkeit eines Einsatzes war bei nahezu 0. Aber ja, man hätte ihn halt auch dazusetzen können.

Edit: Wo kommt das eigentlich her, dass man die Ersatzbank nicht mal ganz aufgefüllt hat. Ich zähle exakt gleich viele Spieler wie bei Krakau (inkl. 2 Ersatztorhüter), haben diese auch einfach nicht aufgefüllt?

Natürlich, in Wirklichkeit ist es eh wurscht, aber wenn man Bajlicz zutraut, dass er der 1. Mannschaft hilft, würde ich ihn in so einem Spiel schon in den Kader nehmen.

Grundsätzlich dürfen in internationalen Bewerben 12 Ersatzspieler nominiert werden - siehe zB gestern bei Vojvodina gegen Ajax (FK Vojvodina vs Ajax live score, H2H and lineups | Sofascore). Also dürften die Polen auch nicht alle Kaderplätze besetzt haben.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und ich dachte mit niedriger Millionenbetrag sind ein bis vier Millionen gemeint.:facepalm:

Waren wohl doch 1-1,4 gemeint. Jetzt sinds wohl 1,7.plus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb vor 12 Minuten:

Und ich dachte mit niedriger Millionenbetrag sind ein bis vier Millionen gemeint.:facepalm:

Lt Niederseer von Sky 2,5 Mio. Mal schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pleassinger schrieb am 31.7.2024 um 20:27 :

Hat jemand schon mal @Rikske nach den Gerüchten gefragt? Was schreiben die belgischen Medien?

Er kommt, Pleassinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Phil96 schrieb am 2.8.2024 um 13:03 :

Bajlicz hat ohne Frage Potential, muss aber sicher noch deutlich steigern und ernsthafter spielen. Am Fr mit Rapid II zB im Mittelfeld zwei Übersteiger und dann gleich den Ball verloren und dann zuschauen ist halt nix was ein Trainer sehen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 23 Stunden:

du hast ernsthaft geglaubt wir bekommen bis zu 4 millionen für einen spieler der nur noch ein jahr vertrag hat?

es dürfte schon deutlich über 1.7 sein, was ein wirklich sensationeller deal ist

Iw4n schrieb vor 59 Minuten:

guter deal, vorallem da er sowieso nicht verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

du hast ernsthaft geglaubt wir bekommen bis zu 4 millionen für einen spieler der nur noch ein jahr vertrag hat?

Ja kurz, war zu mathematisch gedacht. Und ja vier Millionen fände ich fair, ist allerdings komplett unrealistisch. 2,6 sinds wohl geworden, was eh gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Ja kurz, war zu mathematisch gedacht. Und ja vier Millionen fände ich fair, ist allerdings komplett unrealistisch. 2,6 sinds wohl geworden, was eh gut ist.

ja ich verstehe dich, fair finde ich auch andere dinge.

alles in allem aber ein guter deal für rapid, auch wennnich ihn gern länger bei rapid gesehen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich schade, vor allem weil er der perfekte Backup hinter Sangare gewesen wäre. Verstehe aber auch, dass er sich nicht wieder hinten anstellen will, nachdem er letzte Saison doch schon Stammspieler war. Alles Gute.

Mecki weiß aber sicher, was er tut und holt im Zweifelsfall noch einen weiteren Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten