Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GI242 schrieb vor 1 Minute:

wird wohl auch der grund für die wechselabsicht sein, dass ihm unsere spielanlage nicht entgegenkommt

Das ist dann auch etwas was mich an der causa Sattlberger wundert. Da kämpft man monatelang um die Verlängerung, aber anscheinend bevorzugen Katzer und Klauss zwei komplett andere Spielertypen auf der Doppel 6. Seine Daten sollen ja auch nicht unbedingt zu unsrem Spiel gepasst haben. 

Wär spannend zu wissen wie man seine Rolle im neuen System gesehen hätte. Ohne richtigen 10er als Verbindung zwischen MF und Sturm hätte sich sein eingeschränkter Radius mMn schon eher negativ ausgewirkt. Letztes Jahr musste Seidl das Spiel gefühlt am kompletten Feld aufbauen, weil Sattlberger und Grgic eher Sicherheitspässe gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, Chaostheorie said:

Warum findet man diesen Krone Artikel nirgends??? 

Nehme an es geht um diesen Artikel:

Zwei Millionen und ein Star an der Pfeife Fußball International

Eine Kolumne von „Krone“-Redakteur Rainer Bortenschlager.

Bis auf den angeschlagenen Louis Schaub sind alle Rapidler fit und gesund. Auch Nikolas Sattlberger stieg wieder ins Training ein. Dass der 20-Jährige heute erstmals in der Saison im Kader steht, ist aber zu bezweifeln. Der U21-Teamspieler wird Grün-Weiß zum KRC Genk in Belgien verlassen. Ein logischer Schritt. Weil Trainer Robert Klauß im defensiven Mittelfeld auf Lukas Grgic und Mamadou Sangaré setzt. Und Sattlbergers Vertrag läuft 2025 aus. Mit aller Gewalt wollte Sportchef Markus Katzer dann scheinbar doch nicht mit dem Talent verlängern, stattdessen wird eine Ablöse von zwei Millionen Euro kolportiert. Nicht die Welt bei seinem Potenzial. Aber besser, als wenn „Satti“ wenig spielt und gratis geht ...

Ein – hoffentlich nur – „Nebendarsteller“ heute in Hütteldorf hat indes schon die ganz große Fußball-Bühne erlebt: Michael Oliver! Seit 2012 ist der Engländer FIFA-Referee, nicht nur durch die Premier League gestählt. Zuletzt bei der EURO brachte Oliver im Achtelfinale zunächst die Deutschen (annulliertes Schlotterbeck-Tor) und dann die Dänen wegen eines Hands-Elfers zur Weißglut. Und er schreckte auch nicht davor zurück, in einem Champions-League-Viertelfinale in Minute 93 Elfer für Real zu geben und den großen Gigi Buffon wegen Reklamieren auszuschließen. Das war 2018. Heute sollte es ruhiger werden ...

https://www.krone.at/3478152

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehören halt immer alle parteien dazu, bekommen wir 2 mios für sattlberger bin ich zufrieden - auch wenn mir natürlich eine verlängerung besser gefallen hätte 

optimal ins klauss system passt er nicht, wenn wir noch einen spieler wie sangare finden um 700k, wär das eine leiwande rochade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär leiwand, ich bin grundsätzlich ein „100% aufn nachwuchs setzer“ - aber die 2mios bringen mehr, als ihn ablösefrei gehen zu lassen (wvb wär top) 

somit hätten wir mit zwei ersatzspielern 6mios verdient - soll uns mal wer nachmachen 

Und mehr als braunöder, dem violetten jahrhundert talent, is natürlich noch schöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wird nicht reichen.

Für?  Falls du meinst man will mehr kann ich mir nicht vorstellen. Dann eher hohe boni + wvb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Für?  Falls du meinst man will mehr kann ich mir nicht vorstellen. Dann eher hohe boni + wvb

Wahrscheinlich um Ö-Topf und Ersatz auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten