Recommended Posts

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich auch erst wenn ichs selber höre. Sowas ähnliches stand auch in den Medien, müssen also nicht mal interne Infos sein.

Helge hat schon seine infos von rapid der braucht dazu keine medien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

und ich hab im Livestream nichts davon gehört, denn während der Pause war Werbung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 48 Minuten:

Glaub ich auch erst wenn ichs selber höre. Sowas ähnliches stand auch in den Medien, müssen also nicht mal interne Infos sein.

noch dazu habe ich ohne unterbrechung den stream verfolgt und mir wäre nicht aufgefallen dass payer irgendetwas in dieser sache gesagt hätte. du hast ja auch nichts mitbekommen

mrneub schrieb vor 47 Minuten:

na gut, du würdest sattlberger ja lieber heute als morgen verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

noch dazu habe ich ohne unterbrechung den stream verfolgt und mir wäre nicht aufgefallen dass payer irgendetwas in dieser sache gesagt hätte. du hast ja auch nichts mitbekommen

na gut, du würdest sattlberger ja lieber heute als morgen verkaufen

Die Sache bei Sattelberger scheint kompliziert zu sein, ich hoffe aber immer noch irgendwie auf eine Verlängerung, würde mMn beiden Seiten gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

Ich meine auf ORF ON werden zwei Feeds livegestreamt. Das eine Signal ist jenes, das auch im Fernsehen zu sehen ist, also mit Werbung. Das zweite Signal ist der reine Livestream ohne Werbung. Ich habe den Feed mit der Werbung gesehen. Ich hab auch nix mitbekommen. Im zweiten Stream (während der Werbung) gibts dann meist die Kameraeinstellung vom Platz bzw. von der Kommentatoren-Theke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Ich meine auf ORF ON werden zwei Feeds livegestreamt. Das eine Signal ist jenes, das auch im Fernsehen zu sehen ist, also mit Werbung. Das zweite Signal ist der reine Livestream ohne Werbung. Ich habe den Feed mit der Werbung gesehen. Ich hab auch nix mitbekommen. Im zweiten Stream (während der Werbung) gibts dann meist die Kameraeinstellung vom Platz bzw. von der Kommentatoren-Theke.

Kann man das nachsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Kann man das nachsehen?

möglicherweise auf youtube. Im ORF wird unter "Sendung verpasst" nur der echte Fernsehfeed angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

spannend. ist mir völlig neu. wie kommt man zum zweiten stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Interview nach dem Spiel wurde unser trainer vom Moderator explizit auf Sattlberger angesprochen. Die Frage hat aus meiner Sicht in dem Zusammenhang keinen Sinn gemacht, außer der Kommentator und Payer haben in der Pause wirklich das Thema angesprochen. Hörte sich für mich so an als ob der Kommentator von Klauss die Geschichte bestätigt haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Beim Spiel gegen Milan ist es mir aufgefallen. Da ist der ORF mit dem echten TV-Signal erst 15 min nach dem Anpfiff eingestiegen, wegen der Formel 1. Parallel lief aber zeitgerecht der Livestream auf ORF ON. Auf der rechten Seite neben dem Livebild wird eine Art Programmvorschau eingeblendet. Da mußte man draufklicken um zum Livestream zu kommen. Ich finds lächerlich weil es überhaupt keinen Hinweis dazu gibt, wie man das findet. Bei mir war´s reiner Zufall.

Dasselbe ist ja auch wenn es eine Konferenzschaltung mit zwei Livespielen im ORF gibt. Da wird einerseits die Konferenz gezeigt und rechts daneben hast die einzelnen Streams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

es gab ja jetzt schon öfter den fall, dass der orf es auf orf1 nicht schaffte pünktlich zu spielbeginn zu übertragen. daher wurden hier eh immer wieder diese links zu dem "videothek-signal" gepostet. seither suche ich gezielt nach denen, weil man dann keine angst haben muss was zu verpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Denke auch dass nur Ersatz kommt, wenn wir in eine Gruppe kommen.

das bezweifel ich stark, da man ja geld für sattlberger bekommt und man im DM sonst unterbesetzt ist. falls satrlberger geht, wird zml sicher ein ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Payer ist  bei Rapid wohl schon vernetzt.. 

Hat ja keinen Wechsel angedeutet, nur dass die Verhandlungen abgebrochen wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Beim Interview nach dem Spiel wurde unser trainer vom Moderator explizit auf Sattlberger angesprochen. Die Frage hat aus meiner Sicht in dem Zusammenhang keinen Sinn gemacht, außer der Kommentator und Payer haben in der Pause wirklich das Thema angesprochen. Hörte sich für mich so an als ob der Kommentator von Klauss die Geschichte bestätigt haben wollte.

Exakt meine Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten