TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Für mich ist das Thema seit Samstag im negativen Sinne erledigt. Glaub nicht dass das noch was wird. Wieso denn? Sattlberger hat gegen die Admira die Spielzeit bekommen und Sangare/Grgic gegen Milan. War doch klar, dass Sattlberger selbst mit Verlängerung um seinen Platz in der ersten 11 kämpfen muss. Sangare hat in den Testspielen überzeugt und den Platz verdient. Man wird sehen, auf welcher Position von den beiden Sattlberger vorbeikommen muss. Wenn die beiden halt den Trainer mehr überzeugt haben, dann wird das halt so sein. Sattlberger soll endlich verlängern und den Kampf annehmen, an dem er definitiv wachsen wird und deutlich weniger Druck haben wird. FerdinandR schrieb Gerade eben: War gegen Milan nicht im Kader, sondern hat mit u.a. Lang gegen die Admira gespielt. Interpretiert doch da nicht zu viel rein. Bischof hat auch gegen die Admira gespielt und wird diese Saison eine Rolle spielen. Klauß wollte, dass Sattlberger mehr Spielzeit bekommt als ein Kurzeinsatz gegen Milan. Wie bei anderen Spielern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Wieso denn? Sattlberger hat gegen die Admira die Spielzeit bekommen und Sangare/Grgic gegen Milan. War doch klar, dass Sattlberger selbst mit Verlängerung um seinen Platz in der ersten 11 kämpfen muss. Sangare hat in den Testspielen überzeugt und den Platz verdient. Man wird sehen, auf welcher Position von den beiden Sattlberger vorbeikommen muss. Wenn die beiden halt den Trainer mehr überzeugt haben, dann wird das halt so sein. Sattlberger soll endlich verlängern und den Kampf annehmen, an dem er definitiv wachsen wird und deutlich weniger Druck haben wird. Interpretiert doch da nicht zu viel rein. Bischof hat auch gegen die Admira gespielt und wird diese Saison eine Rolle spielen. Klauß wollte, dass Sattlberger mehr Spielzeit bekommt als ein Kurzeinsatz gegen Milan. Wie bei anderen Spielern. Kann ich schon nachvollziehen, allerdings bin ich auch bisserl verwundert, dass es noch zu keiner Verlängerung kam, aber vielleicht wirds ja demnächst bekannt gegeben, hoffen wir es zumindest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kann ich schon nachvollziehen, allerdings bin ich auch bisserl verwundert, dass es noch zu keiner Verlängerung kam, aber vielleicht wirds ja demnächst bekannt gegeben, hoffen wir es zumindest. Die kurz bevorstehenden Sattlberger-Verlängerung entwickelt sich mittlerweile fast zum "fast fixen Stadionverkauf" der Veilchen. Immer liest man es sieht gut aus, es tut sich was, es fehlt nicht viel etc. aber passieren tut halt nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2024 ich denk persönlich sein Berater wird ihm erst die Verlängerung empfehlen, wenn wir uns fürs internationale Geschäft fix qualifiziert haben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 Mit Sangare hat Katzer seine Verhandlungsposition deutlich verbessert. Sattlberger ist kein Stammspieler (mehr). Und Bajlicz macht auf der Position auch Druck. Sattlberger muss den Schritt zum Leistungsträger deutlicher hinbekommen. Das Potential hat er, die Chancen werden in der langen Saison auch sicher kommen, man muss rotieren und es wird auch wieder Verletzungen geben. Ablösefreie Abgänge sollten uns nicht mehr passieren. Dann lieber jetzt noch verkaufen, wenn er oder sein Berater nicht verlängern will. Eine Mille ist allemal jetzt noch drinnen. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Kann ich schon nachvollziehen, allerdings bin ich auch bisserl verwundert, dass es noch zu keiner Verlängerung kam, aber vielleicht wirds ja demnächst bekannt gegeben, hoffen wir es zumindest. Hab ich das falsch in Erinnerung oder hieß es zuletzt, dass es sich an einer AK spielt, welche Sattlberger (sein Berater) unbedingt will, Katzer aber ablehnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten: Mit Sangare hat Katzer seine Verhandlungsposition deutlich verbessert. Sattlberger ist kein Stammspieler (mehr). Und Bajlicz macht auf der Position auch Druck. Sattlberger muss den Schritt zum Leistungsträger deutlicher hinbekommen. Das Potential hat er, die Chancen werden in der langen Saison auch sicher kommen, man muss rotieren und es wird auch wieder Verletzungen geben. Ablösefreie Abgänge sollten uns nicht mehr passieren. Dann lieber jetzt noch verkaufen, wenn er oder sein Berater nicht verlängern will. Eine Mille ist allemal jetzt noch drinnen. Dass Druck von Bajlicz kommt, wage ich zu bezweifeln. Eher noch von Gueye, den ich bald oben sehe. In einem 3-5-2 wäre Sattlberger ideal. Im Frühjahr sind Sattlbergers Leistungen stagniert bzw. ging es etwas bergab in meiner Wahrnehmung. Ob das an ihm - erste volle Profisaison - oder am Trainerwechsel lag, kann ich noch nicht beurteilen. Hoffe jedenfalls, dass er verlängert. Er ist schon ein toller Spieler. bearbeitet 24. Juli 2024 von buffalo66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Hab ich das falsch in Erinnerung oder hieß es zuletzt, dass es sich an einer AK spielt, welche Sattlberger (sein Berater) unbedingt will, Katzer aber ablehnt? Ja, sowas stand im Raum, dachte aber, das sei schon erledigt...,offensichtlich aber noch nicht. Ich war auch überrascht, dass er nicht im Kader gegen Milan aufschien, ja kann durchaus sein, dass man ihm Einsatzzeiten gegen die Admira geben wollte, aber irgendwie dennoch komisch für mich. Gegen Milan willst mitkicken und wenns nur 20 Minuten sind......,aber wir werden es ja sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ja, sowas stand im Raum, dachte aber, das sei schon erledigt...,offensichtlich aber noch nicht. Ich war auch überrascht, dass er nicht im Kader gegen Milan aufschien, ja kann durchaus sein, dass man ihm Einsatzzeiten gegen die Admira geben wollte, aber irgendwie dennoch komisch für mich. Gegen Milan willst mitkicken und wenns nur 20 Minuten sind......,aber wir werden es ja sehen. war wohl eine Ermahnung/Warnung, dass man als Verein auch ohne ihn kann, hoffe natürlich auf eine Verlängerung begrüße aber auch die professionelle und harte Umgangsart solange es nicht fix ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: war wohl eine Ermahnung/Warnung, dass man als Verein auch ohne ihn kann, hoffe natürlich auf eine Verlängerung begrüße aber auch die professionelle und harte Umgangsart solange es nicht fix ist ja in Wahrheit bleibt dir als Verein nix anders übrig, falls es so wäre, ist ja auch ein klares Signal an die anderen Spieler, aber ich hoffe natürlich auch, dass er noch verlängert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2024 Katzer hat doch schon vor einigen Wochen sehr deutlich gesagt, dass man Sattlberger nicht mehr so deutlich forcieren wird, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und so ins letzte Vertragsjahr geht. Ich finde es auch sehr gut, dass Katzer da dieses mal scheinbar hart/konsequent bleibt. Sattlberger hat zweifelsohne Talent, auch wenn seine Entwicklung im Frühjahr stagnierte, was aber einem Spieler in seinem Alter zugestanden werden muss. Er ist aber bei weitem noch nicht auf dem Niveau, wie es z.B. ein Querfeld ist. Das wir jetzt nicht gewillt sind ihm diese Entwicklungsmöglichkeit in Form von Spielzeit ohne Gegenleistung seiner Seite (Vertragsverlängerung) zu gewährleisten finde ich nur konsequent und richtig. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Eher noch von Gueye, den ich bald oben sehe. In einem 3-5-2 wäre Sattlberger ideal. Stimmt, was man so sieht von ihm ist er schon stark,denke der wird auch Kerschbaum verdrängen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Mit Sangare hat Katzer seine Verhandlungsposition deutlich verbessert. Sattlberger ist kein Stammspieler (mehr). Und Bajlicz macht auf der Position auch Druck. Sattlberger muss den Schritt zum Leistungsträger deutlicher hinbekommen. Das Potential hat er, die Chancen werden in der langen Saison auch sicher kommen, man muss rotieren und es wird auch wieder Verletzungen geben. Ablösefreie Abgänge sollten uns nicht mehr passieren. Dann lieber jetzt noch verkaufen, wenn er oder sein Berater nicht verlängern will. Eine Mille ist allemal jetzt noch drinnen. Ich denke im Falle einer Nichtverlängerung wirds wohl auch so kommen, Angebote solls ja geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Hab ich das falsch in Erinnerung oder hieß es zuletzt, dass es sich an einer AK spielt, welche Sattlberger (sein Berater) unbedingt will, Katzer aber ablehnt? AK an sich sind nicht das Problem per se, sondern eher die Höhe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Ich denke im Falle einer Nichtverlängerung wirds wohl auch so kommen, Angebote solls ja geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts