SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Sorry, aber Pellegrini ist nur für unsere Verteidigung gefährlich, verliert fast jeden Ball und verursacht so gefährliche Gegenangriffe. Na wenigstens straft er mich gleich lügen! bearbeitet 12. August 2022 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. August 2022 Was ist mit Bitsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit Bitsche? Muskelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. August 2022 SKV 4 You & Me schrieb vor 5 Minuten: Muskelverletzung Danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2022 Man sieht (Stand 88‘) ziemlich gut, dass wir absolut keinen derzeit haben, der von der Bank aus nochmal offensiv Schwung bringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2022 Gstieß schrieb vor einer Stunde: Sicher kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Ja, aber leider nur bis zum 16er... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2022 Einerseits zum Verzweifeln, wenn man keine zwingenden Torchancen herausspielen kann (vom Nützen gar nicht zu reden), andererseits echt super, wie wir mit dieser Mannschaft auftreten. Wenn es stimmt, dass noch ein paar Verstärkungen kommen, mach ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Eine Niederlage, die mich letztendlich trotzdem irgendwie positiv stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2022 Konnte die Partie heute leider nicht live am Schlepptop verfolgen, da ich auf der Heimreise vom Urlaub an der Ostsee war. Freue mich auf die sachlichen Analysen und Spielberichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. August 2022 CrazyHorse schrieb vor 10 Minuten: Konnte die Partie heute leider nicht live am Schlepptop verfolgen, da ich auf der Heimreise vom Urlaub an der Ostsee war. Freue mich auf die sachlichen Analysen und Spielberichte. Ok und ich konnte das Spiel nicht sehen weil ich am Weg zur Ostsee ( Kattegat) war 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2022 Werndlstädter schrieb vor 19 Minuten: Ok und ich konnte das Spiel nicht sehen weil ich am Weg zur Ostsee ( Kattegat) war 😅 Woisndes beiläufig? Wir waren in Sventoji (von Klaipeda Richtung Lettland). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2022 oblomow schrieb vor 1 Stunde: Einerseits zum Verzweifeln, wenn man keine zwingenden Torchancen herausspielen kann (vom Nützen gar nicht zu reden), andererseits echt super, wie wir mit dieser Mannschaft auftreten. Wenn es stimmt, dass noch ein paar Verstärkungen kommen, mach ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Eine Niederlage, die mich letztendlich trotzdem irgendwie positiv stimmt. Woher kommt diese Info, dass noch ein paar Verstärkungen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. August 2022 CrazyHorse schrieb vor 57 Minuten: Woisndes beiläufig? Wir waren in Sventoji (von Klaipeda Richtung Lettland). Falkenberg, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2022 Ibra schrieb vor 23 Minuten: Woher kommt diese Info, dass noch ein paar Verstärkungen kommen? Derzeit werden ein Innenverteidiger und ein Stürmer getestet. Das wär wahrscheinlich nicht der Fall, wenn nicht daran gedacht werden würde, auf diesen Positionen Verstärkungen zu suchen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/beckenbauer-enkel-auf-probe-in-steyr;art68,3694875 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2022 oblomow schrieb vor 2 Stunden: Derzeit werden ein Innenverteidiger und ein Stürmer getestet. Das wär wahrscheinlich nicht der Fall, wenn nicht daran gedacht werden würde, auf diesen Positionen Verstärkungen zu suchen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/beckenbauer-enkel-auf-probe-in-steyr;art68,3694875 Okay, beides brauchen wir dringendst. Ich hab das Spiel nicht sehen können, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass wir da Handlungsbedarf haben. Wenn diese Löcher gestopft sind, kann die Liga beginnen, also richtig. (Wir fangen ja immer erst ab der 11. Runde zum Spielen an, weiß man ja.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Naja wir waren alle im Tippspiel sehr euphorisch, die Realität hat uns eingeholt! 2. Liga | 1:2 beim FAC 12. 08. 2022 | 2.Liga - Spielberichte Der SK BMD Vorwärts Steyr musste sich am 4. Spieltag der Admiral 2. Liga beim... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts