Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Nächste Woche komme ich zurück aus dem Urlaub und dann geht’s wieder los. Die Liga wird vermutlich um 2 Plätze kleiner werden weil es sonst zu ausgedünnte Teams sind bearbeitet 14. August 2023 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 #84 schrieb vor 15 Stunden: Die Liga wird vermutlich um 2 Plätze kleiner werden weil es sonst zu ausgedünnte Teams sind Finde ich eine komplett falsche Entscheidung, 12er-Ligen sind mir grundsätzlich 100x lieber als 10er-Ligen, aber soll so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2023 Phil96 schrieb vor 59 Minuten: Finde ich eine komplett falsche Entscheidung, 12er-Ligen sind mir grundsätzlich 100x lieber als 10er-Ligen, aber soll so sein. 12er ist halt auch der golden standard. mir auch wesentlich lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2023 Bin auch wieder dabei und pro 12er Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. August 2023 Machen wir dann eine Abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. August 2023 Falls eine Person benötigt wird, um die 12er Liga voll zu machen, mach ich mit! Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Finde ich eine komplett falsche Entscheidung, 12er-Ligen sind mir grundsätzlich 100x lieber als 10er-Ligen, aber soll so sein. wo siehst du die Vorteile von einer 12er Liga gegenüber einer 10er Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 15. August 2023 soccerfreak89 schrieb am 14.8.2023 um 16:12 : kannst gerne meinen Platz übernehmen für die kommende Saison Top danke - freue mich wenn’s jedem recht ist gern über eine Aufnahme. draft geht bei mir immer, habe zeitlich kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 soccerfreak89 schrieb vor 13 Stunden: wo siehst du die Vorteile von einer 12er Liga gegenüber einer 10er Liga? Man hat bei einer 12er-Liga einfach mehr Vorteile, wenn man sich vernünftig mit der NFL beschäftigt. Die richtigen Waiver-Pickups, late Round-Picks etc. machen mehr Unterschied als bei einer 10er-Liga. Das machts für mich insgesamt spannender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. August 2023 im beiden ligen wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts