paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe davon aus, dass die Frauen Bundesliga andere Anforderungen für ihre Stadien haben wird. Dann eben nur für das Frauenteam in Infrastruktur investieren. Die sind ja auch Halbnomaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2024 paytv23 schrieb vor einer Stunde: Dann eben nur für das Frauenteam in Infrastruktur investieren. Die sind ja auch Halbnomaden. Ich hab keine Ahnung wie viele Zuschauer die Damen haben, aber dreistellig geht sich locker auch jetzt schon in der Gruabn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 6 hours ago, themanwhowasntthere said: Ich hab keine Ahnung wie viele Zuschauer die Damen haben, aber dreistellig geht sich locker auch jetzt schon in der Gruabn aus. Mit den Spieltagen am gleichen Tag war das schon immer so ein entspanntes einstimmen auf den Spieltag mit den Damen vorher. Da waren auch immer recht viele Leute in der Gruabn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Na wenigstens in DIESER Stadionthematik geht was weiter bearbeitet 4. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Es ist durchaus lustig, dass der Rasen sogar auf dem Bild im Tweet der Bundesliga, dass das Stadion wieder zugelassen ist, oasch aussieht. bearbeitet 4. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden: Es ist durchaus lustig, dass der Rasen sogar auf dem Bild im Tweet der Bundesliga, dass das Stadion wieder zugelassen ist, oasch aussieht. hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 24. September 2024 Nach der ganzen Kritik zum Thema Rasen in Gleisdorf darf heute auch erwähnt werden, dass das Grün trotz ordentlicher Regenmassen richtig gut bespielbar war gegen Stripfing. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April In Gleisdorf wurde (mal wieder) der Rasen saniert. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/19545034/gleisdorfs-rasen-wird-erneuert-spiel-gegen-wallern-verschoben?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR62UqM2AwMOb3J5DO7GR0LAp9ulV-U6zZG_XLzZfyWWs7T1wAG2o7IpiljQzw_aem_qP-c_X7Ft2QjdAGfrktSlQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts