behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Dim schrieb vor 28 Minuten: 3 Stunden vor Anpfiff und eine danach. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Denke, dass es noch nicht ganz für 90min. reichen wird, aber ich hoffe, dass er in der Startelf steht. Statt Huskovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Statt Huskovic? Vielleicht spielen wir ja mit 2 Stürmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Wunsch wäre ein 352 System Früchtl Martins Mühl galvao Ranftl motz Holland jukic Fischer Tabakovic huskovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Statt Huskovic? Mit Huskovic I hope so bearbeitet 31. Juli 2022 von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht spielen wir ja mit 2 Stürmern @violettesurgestein Könnte sein, aber Schmid hat sich doch die letzten Wochen doch mehr auf das 4-2-3-1 fokussiert. fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Wunsch wäre ein 352 System Früchtl Martins Mühl galvao Ranftl motz Holland jukic Fischer Tabakovic huskovic Wäre auch möglich, aber ich würde Fischer und Jukic tauschen. bearbeitet 31. Juli 2022 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Würde mich freuen wenn wir heut gewinnen um am ende doch wieder mit 0 punkten dazustehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Würde mich freuen wenn wir heut gewinnen um am ende doch wieder mit 0 punkten dazustehen Gibt aber sicher a paar Spezialisten die trotzdem "Alle raus" schreien wenn wir heute Abend auf 0 Punkten stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 Am meisten freue ich mich heute, dass Spoiler James HOLLAND wieder in seinem Wohnzimmer spielen wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Nagut, zum Baden ises mir dann doch etwas zu windig heute - geh ich halt doch ins Horr. Wär jetzt nur noch fein, wenn auch gespielt werden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wär jetzt nur noch fein, wenn auch gespielt werden könnte ???...Ist da irgendetwas, was ich nicht weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: ???...Ist da irgendetwas, was ich nicht weiß? Man weiß nie ob gespielt werden kann. Kann heute gespielt werden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Bei dem Wind ist minütlich mit einer Absage zu rechnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Man weiß nie ob gespielt werden kann. Kann heute gespielt werden? Ahh wurde gerade aufgeklärt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Bei dem Wind ist minütlich mit einer Absage zu rechnen Unbedingt Hauberl mitnehmen: für den Wind oder wem der laute Support auf den Rängen heute später stören wird! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts