2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Juvenal schrieb vor 24 Minuten:

FB:

"SK BMD VORWÄRTS STEYR


Die Tickets von Freitag behalten ihre Gültigkeit!"

Is ja logisch, wie sollte es anders sein.
Heute werden halt noch weniger hinfahren als am Freitag. Und da war der Block schon enttäuschend besucht. Die Zahl der Auswärtsfans ist generell in den letzten Monaten leider schon sehr schwach :(
Hier brauchen wir auf unser Fantum nicht mehr stolz sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fürimmervorwärts schrieb vor 44 Minuten:

Is ja logisch, wie sollte es anders sein.
Heute werden halt noch weniger hinfahren als am Freitag. Und da war der Block schon enttäuschend besucht. Die Zahl der Auswärtsfans ist generell in den letzten Monaten leider schon sehr schwach :(
Hier brauchen wir auf unser Fantum nicht mehr stolz sein...

Wundert euch das??

Ich glaube es wird noch schlimmer werden,.. auch bei unseren Heimspielen,..schön langsam geht dem einen oder anderen das Geld aus!!

Und, auswärts fahren ist auch nicht gerade günstig,… ich denke da können unsere Fans nichts dafür ,,..dass ist der Politik geschuldet!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 25 Minuten:

Is ja logisch, wie sollte es anders sein.
Heute werden halt noch weniger hinfahren als am Freitag. Und da war der Block schon enttäuschend besucht. Die Zahl der Auswärtsfans ist generell in den letzten Monaten leider schon sehr schwach :(
Hier brauchen wir auf unser Fantum nicht mehr stolz sein...

Wir müssen froh sein wenn überhaupt bei den Heimspielen halbwegs gute Stimmung ist. Das war im Frühjahr doch wie in den guten alten Zeiten, natürlich wegen der starken Leistungen der Mannschaft. Beim Rapid-Spiel zu Saisonstart war es relativ ok, darum müssen jetzt gute Leistungen und Ergebnisse her! Ich befürchte es wird sonst einen deutlichen Rückgang geben im Laufe des Herbstes. Wegen der ganzen Teuerungen der täglichen Lebenskosten werden es sich sonst viele Leute überlegen Geld im Stadion auszugeben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich alles richtig und war auch mein Gedanke. Nur -nachdem wir ja so gerne nach Linz schielen- da fahren schonmal 300 Fans nach Wien oder in andere Städte. Und wenn ich mir viele dieser Gesichter anschaue-die schauen auch nicht alle grad nach gut verdienenden Akademikern aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fürimmervorwärts schrieb vor 9 Minuten:

Ist natürlich alles richtig und war auch mein Gedanke. Nur -nachdem wir ja so gerne nach Linz schielen- da fahren schonmal 300 Fans nach Wien oder in andere Städte. Und wenn ich mir viele dieser Gesichter anschaue-die schauen auch nicht alle grad nach gut verdienenden Akademikern aus ;)

Naja 300 sind sehr sehr übertrieben finde ich, wenn man von 100 bis 150 spricht ist dies ok. 
Vielleicht wird da aber auch vom Verein der eine oder andere Bus organisiert bzw. bezahlt!!! 
Man darf auch nicht vergessen, es ist UrlaubsZeit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Politik würde ich rauslassen (dafür gibt es das Beisl), aber sonst ist es natürlich richtig. Heimspiele kosten schon Geld, Auswärtsspiele doppelt und dreifach, dazu dann die Zeit ...
Umso mehr Kudos für die, die es sich trotzdem antun und hinfahren! :clap:
(Ich hab beim abgebrochenen Spiel übrigens unseren Block immer sehr gut gehört, sehr brav!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Die Politik würde ich rauslassen (dafür gibt es das Beisl), aber sonst ist es natürlich richtig. Heimspiele kosten schon Geld, Auswärtsspiele doppelt und dreifach, dazu dann die Zeit ...
Umso mehr Kudos für die, die es sich trotzdem antun und hinfahren! :clap:
(Ich hab beim abgebrochenen Spiel übrigens unseren Block immer sehr gut gehört, sehr brav!)

Wir hatten auch richtig Spaß,.. 🎉🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 6 Minuten:

Das haben wir von der Sitzplatz aus gesehen.... überhaupt nach dem Abbruch :augenbrauen:   da konnet ihr euch mehr aufs Bierchen konzentrieren :lol::super:
Aber dort waren ca. 20 Personen, mehr auch nicht.

Klar das nicht mehr da standen, wenn ihr lieber bei der Konkurrenz sitzt's, als im Block mitzuwirken und für gute Stimmung zu sorgen!    :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 44 Minuten:

Das haben wir von der Sitzplatz aus gesehen.... überhaupt nach dem Abbruch :augenbrauen:   da konnet ihr euch mehr aufs Bierchen konzentrieren :lol::super:
Aber dort waren ca. 20 Personen, mehr auch nicht.

Es hat nix mehr gegeben. Ab Halbzeit nix mehr zum Essen und zu Beginn des Unwetters wurde das Standl komplett geschlossen. Später dann wieder kurz geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.