Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Und die Mannschaft ist nach dem Spiel wieder mal nicht zu den mitgereisten Fans gegangen. Sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Und die Mannschaft ist nach dem Spiel wieder mal nicht zu den mitgereisten Fans gegangen. Sehr schwach Einfach dem Leiti auf Insta schreiben ‼️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Dustdevil schrieb vor 12 Minuten: Und die Mannschaft ist nach dem Spiel wieder mal nicht zu den mitgereisten Fans gegangen. Sehr schwach wart Ihr im Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Jasic halt gruselig beim 2:1 Gegentor. Das ist kein Verteidiger für mich. Tor 1 Schifferl, Tor 2 Jasic Aber mit sowas reifen die Kicker. Hilft nix. Mund abputzen, weitermachen! Also Tor 2 gehört allen dahinten, wie kann Nuhiu da mit gefühlten 3 km/h so viele Meter machen, ohne dass da einer gscheid attackiert? Dass Jasic Jäger so aus den Augen verliert, war halt das i Tüpfelchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2022 Anzolin hat mir auch gefallen. Hinten sicher und viel Zug nach vorne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 joe280 schrieb vor 17 Minuten: wart Ihr im Auswärtssektor? Ich war nicht draußen, aber sie waren im Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2022 Typisches Spiel gegen Altach.. Die schießen 3x aufs Tor 2 gehen rein Konnte die Spiele bis jetzt aber nur per Liveticker verfolgen Sky funktioniert in Türkyie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Typisches Spiel gegen Altach.. Die schießen 3x aufs Tor 2 gehen rein Konnte die Spiele bis jetzt aber nur per Liveticker verfolgen Sky funktioniert in Türkyie nicht Türkyie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Türkyie 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2022 Scheissegal... Mit 5 Personen leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Scheissegal... Mit 5 Personen leistbar Ui, wo bistn im Urlaub :0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Scheissegal... Mit 5 Personen leistbar Das Geld da runtertragen und wenn der Kickl nach St.Paul.kommt fest mitgrölen jajahahaaa 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Ballo sehr belebend. Ja, guter Handballer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Jasic halt gruselig beim 2:1 Gegentor. Das ist kein Verteidiger für mich. Das sieht bis jetzt eh jeder Trainer so in seiner Laufbahn, bis auf einen halt. Auf Ballo freu ich mich auch wirklich in der Zukunft, mit der Hand fast besser als mit Fuß. Seitenhieb auf den Handballer Beitrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2022 6844 schrieb vor 2 Stunden: Ja, guter Handballer Vorm Arlberg habt ihr eh gute Handballer. Von demher müssten die Zuschauer ja entzückt gewesen sein Spaß beiseite, kann man sicher in beide Richtungen entscheiden. Gesamt gesehen war das X nicht ungerecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts